Wie kann oder mit was kann ich den den Gsx 1100 Kipphebel Verschleiß gut messen??????
Ab wann sind die den richtig verschlissen .
L.g



Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7047D mit Tapatalk



Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast