Umgefahren!
Umgefahren!
Hallo Fan-Gemeinde,man hat mich gerade vor der Haustüre von meinem Mopped geschubst. Jetzt kann ich erstmal wieder schrauben. Die Blauen sagen ich wäre Schuld, is ja klar! Mein Nachbar hat das gesehen und gesagt ich hätte gestanden und der PKW hätte mich erfasst.Letztendlich werde ich wieder auf meinem Schaden sitzen bleiben, naja kann wenigstens noch laufen und nicht wie vor 25 Jahren!
Als der Blaue meinen Spruch auf der Jacke gelesen hatte, war der nicht mehr so nett-versteh ich nicht!
"Ich glaube ehr an die die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!
In diesem Sinne,
Grüße an Alle Andreas
Als der Blaue meinen Spruch auf der Jacke gelesen hatte, war der nicht mehr so nett-versteh ich nicht!
"Ich glaube ehr an die die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!
In diesem Sinne,
Grüße an Alle Andreas
Re: Umgefahren!
Hallo Andreas,
das würde ich mir nicht gefallen lassen
Wenn Dein Nachbar Zeuge ist würde ich dagegen vorgehen.
Hast Du Rechtsschutz ?
Falls ja direkt zum Anwalt der regelt alles weitere, Bilder vom Schaden machen,
Gutachter holen und ein Beweissicherungsgutachten erstellen lassen.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Gruß Martin
das würde ich mir nicht gefallen lassen

Wenn Dein Nachbar Zeuge ist würde ich dagegen vorgehen.
Hast Du Rechtsschutz ?
Falls ja direkt zum Anwalt der regelt alles weitere, Bilder vom Schaden machen,
Gutachter holen und ein Beweissicherungsgutachten erstellen lassen.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Gruß Martin
Oh Mann. Echt ein Ding.
Ich bin in Stuttgart damals mehrfach umgenietet worden. Einmal von einem dann nicht mehr auffindbaren Menschen mit Migrationshintergrund, einmal von einem Regierungsbeamten. Beide hatten ihre Taktik und wollten nicht zahlen.
Die Versicherung hat dann den Fall geklärt, der Beamte musste zahlen, nachdem er gedroht hatte mich anzuzeigen.
Stuttgart ist kein Pflaster für Katanas.
Oft kann schon die Versicherung Dir zu deinem Recht helfen, weil sie das Geld vom Schuldigen haben will. Leider ist meist nicht sofort klar welche Versicherung zuständig ist.
Ich würde mich schon wehren oder wenigstens die Chancen abschätzen.
Viel Glück.
Ich bin in Stuttgart damals mehrfach umgenietet worden. Einmal von einem dann nicht mehr auffindbaren Menschen mit Migrationshintergrund, einmal von einem Regierungsbeamten. Beide hatten ihre Taktik und wollten nicht zahlen.
Die Versicherung hat dann den Fall geklärt, der Beamte musste zahlen, nachdem er gedroht hatte mich anzuzeigen.
Stuttgart ist kein Pflaster für Katanas.
Oft kann schon die Versicherung Dir zu deinem Recht helfen, weil sie das Geld vom Schuldigen haben will. Leider ist meist nicht sofort klar welche Versicherung zuständig ist.
Ich würde mich schon wehren oder wenigstens die Chancen abschätzen.
Viel Glück.
Grüße von Speermix!!
Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Hallo Andreas,
ich denke mein RA hat Dich heute Nachmittag angerufen und beraten!
Wie gesagt, die Teile bringe ich dann ende des Monats mit!
Grüße Chris
ich denke mein RA hat Dich heute Nachmittag angerufen und beraten!
Wie gesagt, die Teile bringe ich dann ende des Monats mit!
Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
dir ist nichts passiert... das ist erstmal die Hauptsache.
ach du sche*ße
Na dann Dir und der Kati mal schnelle Genesung...was ein Mist, gerade jetzt, wo der Sommer eventuell doch darüber nachdenkt, einer werden zu wollen...
wegen der Versicherung ... ich würde das an Deiner Stelle auch nicht so auf mir sitzen lassen.
Und was den Spruch betrifft...da hatten Slime recht
auch wenn diese schöne Textzeile ca. 30Jahre alt ist...hat sich nix dran geändert

wegen der Versicherung ... ich würde das an Deiner Stelle auch nicht so auf mir sitzen lassen.
Und was den Spruch betrifft...da hatten Slime recht

Hallo
Danke für die Anteilnahmme, soweit ist mir ja nichts passiert, paar Pellungen! Ihr habt schon recht, das werde ich so nicht einfach laufen lassen. Meine Versicherung und die Blauen werden die Anhörungsbögen schicken, Nachbar bist Zeuge und ich bin der Meinung das ich da einfach umgenietet worden bin. Nehme heute mal alles auseinander und schaue erstmal ob die Gabel krumm ist, dann sehen wir weiter.
Zum Glück kann ich ja noch mit meinem Gespann rumfahren!
Gruß an Alle Andreas
Zum Glück kann ich ja noch mit meinem Gespann rumfahren!
Gruß an Alle Andreas