Einlaßseite

Bezeichnung des Vergasers, leider fast nicht zu lesen

Die originale Chokebetätigung

Wäre super wenn es jemand schafft das Teil zu identifizieren, ich möchte schon gerne den DynoJet Kit verbauen

Ich würde mir an Deiner Stelle überhaupt nicht so'n Kopf machen. Das Vergasergehäuse ist letztlich doch nur die Hülle. Mit den unterschiedlichen Bedüsungen versuchen die Kit-Anbieter doch eh nur, den Vergaser ein bißchen besser an die jeweiligen Charakter des betreffenden Motorrads anzupassen. Ne große Rolle dabei spielt ja auch die Peripherie, Luftfilter, Nocken, Auspuff etc. wobei der Hersteller erstmal vom Originaltrimm ausgehen muß. Nimm also die gleiche Vergaserbank (von mir aus von der G), schraub jeweils nen Kit für GSXR, Bandit oder G wenn es den gibt rein, und du wirst den Vergaser auf den jeweiligen Modellen gebrauchen können. Will sagen: Du mußt dir im Klaren darüber sein, wie dein Motorrad sich in der Leistungsentfaltung verhalten soll (wie ein Supersportler, Tourer oder Opa-Kardan-Tourer), danach suchst du für deine Vergaserbank den Kit aus. Völlig egal, ob die Bank ursprünglich aus der G oder Bandit oder R stammt. Mit dem Vater Kit kannst du (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) verschiedene Ausbaustufen bekommen.octirolf hat geschrieben:Haha! Wieder was Neues![]()
Aus'm GSX1100G Wiki hab ich jetzt Daten erfahren die sich zu 99% mit denen in meinem Vergaser decken, also bestimme ich jetzt: "Ich hab eine Vergaserbank aus einer GSX1100G"![]()
in besagtem Wiki steht auch, daß der Vergaser der 12er Kult-Bandit (GV75A) der gleiche sein soll, wenn dem so ist könnte ich ja gleich Peddas Hinweis befolgen und mir den Vater-Kit besorgen.
Kann hier jemand bestätigen, daß der G-Vergaser und der Kult-Vergaser die gleichen sind?
Ha ha, leicht verdientes Bier! Katana Treffen wäre ne Gelegenheit...octirolf hat geschrieben:Danke dir nochmal herzlich, hast mir sehr geholfen und wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten gehen die ersten Runden auf mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste