So, die Nachbarn sind alle wach
Die Brücke für den Schalter habe ich gesetzt. Natürlich war die Brücke setzen bei den ganzen Steckern hinterm Regler viel einfacher ... einfach umstecken und fertig.
Die Steckerkontakte habe ich dann auch mal alle schon gesäubert. Weiterhin war hinterm Regler an der Anlagefläche ein wenig Rost, den ich dann auch mal gleich entfernt habe. Dann habe ich noch ein zusätzliches Massekabel vom Regler zum Rahmen gelegt.
Gemessen habe ich dann auch ein wenig.
Ladespannung bei knapp 5000 U/min liegt jetzt wieder bei normalen ~13,9 Volt ... vielleicht lag es an den Kontaktstellen, die ich gereinigt habe.
Was mich allerdings ein bißchen stutzig macht, ist das Messergebnis der LiMa.
Kabel Weiss/Grün gegen Gelb = ~80 Volt
Kabel Gelb gegen Weiss/Blau = ~80 Volt
Kabel Weiss/Grün gegen Weiss/Blau = ~10 Volt
Heisst das jetzt das meine LiMa kaputt ist? Auch wenn die Ladespannung i.O. ist?