Neues Zuhause...
Neues Zuhause...
...für meine Kati!
Trau mich gar nicht recht das so zuschreiben, ja ich habe die Katana verkauft! Mein Verlangen nach nem neuen Projekt ist Schuld!
Ich habe die Kati in gute Hände weitergegeben, sonst wäre es nicht möglich gewesen mein neues Mopped zu realisieren.
Ich werde bestimmt wieder ne günstige Kati irgendwann aufkaufen und mal wieder was neues aufbauen, seid nicht böse. Ich bin ja auch nach 15 Jahren wieder gekommen und werde auch irgendwann wieder eine haben...
Mich hat im letzten Jahr der Reiz eines amerikanischen V2 erreicht und habe ne 2013er HD Street Bob gekauft.
Wenn Ihr weiterhin die Sticker haben wollt/braucht, kein Problem, damit kann ich gerne weiter machen.
Ihr seid und bleibt n geiler Haufen, wir sehen uns wieder! Bis dahin erst mal Danke für ne geile Zeit!!
Werde mal von Zeit zu Zeit hier rein schauen...
der GEBi
Trau mich gar nicht recht das so zuschreiben, ja ich habe die Katana verkauft! Mein Verlangen nach nem neuen Projekt ist Schuld!
Ich habe die Kati in gute Hände weitergegeben, sonst wäre es nicht möglich gewesen mein neues Mopped zu realisieren.
Ich werde bestimmt wieder ne günstige Kati irgendwann aufkaufen und mal wieder was neues aufbauen, seid nicht böse. Ich bin ja auch nach 15 Jahren wieder gekommen und werde auch irgendwann wieder eine haben...
Mich hat im letzten Jahr der Reiz eines amerikanischen V2 erreicht und habe ne 2013er HD Street Bob gekauft.
Wenn Ihr weiterhin die Sticker haben wollt/braucht, kein Problem, damit kann ich gerne weiter machen.
Ihr seid und bleibt n geiler Haufen, wir sehen uns wieder! Bis dahin erst mal Danke für ne geile Zeit!!
Werde mal von Zeit zu Zeit hier rein schauen...
der GEBi
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi

Gruss vom GEBi
Re: Neues Zuhause...
Man Gebi,
schade
, aber Du bist doch sicher noch bei unseren Treffen dabei (XJ oder so)
aber ne´HD
See you
Chris
schade

aber ne´HD

See you
Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
datt is wirklich schade aber du hast trotzdem treffenanwesenheitspflicht 

ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Alter......
aber zum trinken kommste noch... oder ?
aber zum trinken kommste noch... oder ?
Ja, das ist sehr schade! Hoffe, Du bleibst uns trotzdem erhalten.
Hatte Dein neues Mopped auf Fratzenbuch gesehen, aber dachte nicht, das Du die Kati verkauft hast!
Leg Dir mal schnell wieder eine zu! Schließlich biste einer von uns, Katana rulez!!!
Hatte Dein neues Mopped auf Fratzenbuch gesehen, aber dachte nicht, das Du die Kati verkauft hast!

Leg Dir mal schnell wieder eine zu! Schließlich biste einer von uns, Katana rulez!!!
Danke für das Verständnis, ich komm gerne wenn ich darf und trinken mag ich auch mal...
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi

Gruss vom GEBi
ach menno
Halt dich und wir sehen uns wieder!!!

Halt dich und wir sehen uns wieder!!!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
sondern die Weitergabe des Feuers.
Tja was soll ich sagen
Schade
Aber ich hoffe wir sehen uns wie die anderen schon geschrieben haben
Ralf/Rolf
Schade

Aber ich hoffe wir sehen uns wie die anderen schon geschrieben haben
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
oh ha....
.
.
....muß ich mich jetzt beherrschen???*grübel*......muß ich nett sein???*denknach*....so als Frau???*kopfkratz*
.
.
.....nee, muß ich nich!!!
.
.
....GEBI!!! Ich faß es nich! Wie kannst Du nur??? `Nen.........Kackstuhl?!?! .....allen Ernstes???...Nee Harley???
oh weh, und dafür die Kati verkaufen...
.
.
Sorry, aber ich kanns grad gar nich fassen.
OK, ich bin nicht objektiv. Der Katanavirus ist pathologisch und widersetzt sich jeweder Behandlung kontinuierlich seit 15 Jahren
zumindest bei mir
.
.
....aber nix für ungut. Ich wünsch Dir trotzallem von Herzen viel, viel Spaß mit Deiner neuen Mopete (wobei, darf man sich überhaupt so despektierlich über ne Harley äußern???..."Mopete"???
)
.
.
....aber wie die Anderen schon geschrieben haben...auf den Treffen wollen wir Dich wiedersehen!!! Mit Harley, Dreirad oder Roller...egal!!!
.
.
....aber fassen kann ich`s immer noch nich......*kopfschüttel, immer wieder*

.
.
....muß ich mich jetzt beherrschen???*grübel*......muß ich nett sein???*denknach*....so als Frau???*kopfkratz*
.
.
.....nee, muß ich nich!!!
.
.
....GEBI!!! Ich faß es nich! Wie kannst Du nur??? `Nen.........Kackstuhl?!?! .....allen Ernstes???...Nee Harley???

.
.
Sorry, aber ich kanns grad gar nich fassen.

.
.
....aber nix für ungut. Ich wünsch Dir trotzallem von Herzen viel, viel Spaß mit Deiner neuen Mopete (wobei, darf man sich überhaupt so despektierlich über ne Harley äußern???..."Mopete"???

.
.
....aber wie die Anderen schon geschrieben haben...auf den Treffen wollen wir Dich wiedersehen!!! Mit Harley, Dreirad oder Roller...egal!!!
.
.
....aber fassen kann ich`s immer noch nich......*kopfschüttel, immer wieder*
Hi Gebi,
irgendwann, steht irgendwo, eine kleine, dreckige, halb kaputte Kati rum, und sagt:
"Nimm mich"...
.....und Du wirst sie nehmen!!
-weil sie fehlen wird.
Mach's gut, alter Kritiker
Gruß
Thomas
irgendwann, steht irgendwo, eine kleine, dreckige, halb kaputte Kati rum, und sagt:
"Nimm mich"...
.....und Du wirst sie nehmen!!
-weil sie fehlen wird.
Mach's gut, alter Kritiker

Gruß
Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten