ich habe vor ein paar Wochen ein neues Projekt gekauft

Eine Katana mit 1200er Bandit Motor, Umbau auf Monofederbein mit GSXR Schwinge und mittlerweile habe ich auch schon auf die USD der GSXR umgebaut. Kabelbaum hat der Vorbesitzer schon verlegt, hat sehr saubere Vorarbeit geleistet.
Jetzt meine Frage, es haben ja schon mehrere auf Bandit/GSXR Motoren umgebaut, sind da auch welche bei die ebenfalls auf Monofederbein umgerüstet haben?
Was habt ihr für einen Luftfilterkasten oder fahrt ihr mit offenen Luffis? Und welche Düsen habt drin?
Mein Problem ist die Gute dreht nicht sauber hoch. Zu Beginn waren 60er Nebendüsen drin, da ist sie regelrecht abgesoffen, hat beim Gas geben immer schwarze Wolken geworfen und hat nicht über 3000U gedreht. Danach bin ich radikal runter auf 40er Nebendüsen, aber ohne großen Erfolg. Zwar keine schwarzen Wolken mehr aber auch kein drehen über 3000U.
Jetzt schonmal 52,5er Nebendüsen besorgt, etwas besser dreht schonmal bis 4000U, aber nicht wirklich sauber.
Der Vergaser hat jetzt die 52,5er Neben und 138er Hauptdüsen drin, der Rest ist Original.
Hatte kurzzeitig überlegt den Luftfilterkasten der Bandit mit der originalen Bedüsung einzubauen, durch die Aufnahme des Federbeins passt der aber nicht... daher hat jemand Erfahrung mit einem Luftfilterkasten Umbau? oder kann mir jemand noch ein Tipp zum abstimmen geben?
Bitte steinigt mich nicht, dass ich die K&N´s rauswerfen will, aber die Gute soll dann immer zu Treffen ausgeführt werden und da kann es immer mal regnen, da ist ein vernünftiger Kasten schon besser
Hab euch auch mal ein Bild angehangen von der neuen Errungenschaft und bedanke mich schonmal über jegliche Tipps
