Wildschweinessen (25.02.2012)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Wildschweinessen (25.02.2012)

Beitrag von Torte »

also der termin steht -25.FEBRUAR 2012.kann in villa kunterbund(mein zuhause)10-15 leute aufnehmen,für ein wo-ende geht das schon mal.sollten es dennoch mehr leute werden,läßt sich auch dafür eine lösung finden.ich kann es nur empfehlen,weil für 10 eus-solange fressen,bis der arzt kommt.und einige leute aus dem forum können das sicherlich bestätigen.so!wer erscheinen will,würd ich raten,ein tag zeitiger zu kommen,damit wir noch durch berlin ziehen können.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Wildschweinessen

Beitrag von Alter Mann »

Aufpassen!! 2 Plätze sind für Iris und mich reserviert! Ick freu mir, endlich mal wieder Sattessen :roll:
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Wildschweinessen

Beitrag von Torte »

du hast ja schon so etwas,wie`n ABO-lolli
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Wildschweinessen

Beitrag von phunkyphreak »

dabei
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: Wildschweinessen

Beitrag von Franky #444 »

Bin dabei :!:

Sattessen ist immer gut. :mrgreen:
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Wildschweinessen

Beitrag von Torte »

das gute ist,das ich dich nicht beherbergen muß-du hast ja heimvorteil,bleibt platz für jemand aus der ferne,meene sonne
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Wildschweinessen

Beitrag von Alter Mann »

Außerdem sollte Fränky sich mit dem vielen Essen echt mal zusammenreissen. Wenn der da ist werden 3 Leute weniger satt... ;)
Lieber widerlich als wieder nich!
Taz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:38

Re: Wildschweinessen (25.02.2012)

Beitrag von Taz »

Hi Torte,

Danke für die Einladung, sieht wohl so aus, als ob ich auch mal ein freies Wochenende verdient hab! :mrgreen:

Wo und wann genau gibts die Sau?
Gib mir mal bitte noch die Location bekannt (PM).

Freu mich schon!

Ciao Jörg
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wildschweinessen (25.02.2012)

Beitrag von Rolf »

Hey Leute
lasst es euch schmecken und macht ne geile Party :lol:
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Wildschweinessen (25.02.2012)

Beitrag von Alter Mann »

Haben wir gemacht und im Namen der Katanafahrer alles gegeben, ich glaube der Timo gibt jetzt noch einiges (zurück) :lol: . Raus soll ja manchmal besser schmecken als rein :idea: . Vielen Dank an den MC Basdorf für die Party, an Torte für die Herberge und das Frühstück, an David für's fahren und an Borni für die geistreichen Gespräche :shock: . Simone und Christoph wünsche ich noch eine gute Heimfahrt in die Schweiz...
Grüsse, H1
Lieber widerlich als wieder nich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste