Suzuki sucht Katana´s für die Intermot im Dezember

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten

Suzuki sucht Katana´s für die Intermot im Dezember

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Gemeinde, mich hat heute Suzuki Deutschland mit folgendem Anliegen angeschrieben.
Wer von euch Interesse hat sein Moped auszustellen, meldet sich bitte mit der Angabe seiner Mailadresse bis Sonntag 13 Uhr bei mir (PM), ich leite die Kontaktdaten dann weiter.

"Hallo Christian,

meine Name ist Marc, arbeite bei Suzuki Motorrad im Marketing und plane zurzeit für die Intermot (04.12. bis 07.12.) unsere Sonderflächen.

Suzuki ist dort neben dem Hauptstand mit drei Sonderflächen vertreten: der Adventure Zone, dem Suzuki Universe (Historische Suzuki Modelle und Umbauten) und der GSX-R Classic Area.

Gerade für den Suzuki Universe Bereich suchen wir noch besondere Bikes. Dabei bin ich über Alexander Hild auf euren Katana Owners Club aufmerksam geworden und wollte euch fragen, ob ihr ein oder mehrere eurer Katanas dort ausstellen möchtet.
Wenn Interesse besteht, benötigen wir bitte bis zum 10. November einige Informationen, um Transport und Versicherung rechtzeitig vorbereiten zu können.

Den Transport übernehmen selbstverständlich wir. Die Abholung durch unsere Spedition erfolgt ab dem 17. November, daher sollten die Motorräder ab diesem Zeitpunkt abholbereit sein.
Bitte achtet außerdem darauf, dass die Tanks vorab geleert oder auf Reserve sind (aufgrund der Brandschutzvorgaben der INTERMOT).

Für die Organisation benötigen wir möglichst bis zum 10. November folgende Angaben:

Modell
Baujahr
Fahrgestellnummer (VIN)
Abholadresse und ggf. abweichende Rücksendeadresse
Geschätzter Wert des Motorrads (in €)
Kontaktdaten des Besitzers (Vor- und Nachname, Telefonnummer)
Ein aktuelles Foto des Motorrads (zur Zuordnung beim Transport und Aufbau)

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Zeilen zur Geschichte des Bikes schicken könntet – gern sowohl allgemein zum Modell (z. B. Baujahr) als auch persönlich: besondere Umbauten, Touren, Rennen oder Erlebnisse. Diese Informationen würden wir gerne auf einem Info-Aussteller am Stand zeigen, damit Besucher mehr über die einzelnen Motorräder erfahren.

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung und eure Rückmeldung!"

Grüße aus dem Sauerland
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten