Grüße aus Bayern

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 00:09

Grüße aus Bayern

Beitrag von Wene »

Servus vom Wene.
Nun hat es mich zufällig auch erwischt, das Kantana-Virus. :D
Mir ist vor ein paar Wochen eine 750er vor die Füße gefallen, die unbedingt einen Pflege- und Fahrplatz gesucht hat. Der Verkäufer musste sich leider von ihr und anderen Schätzchen trennen.
Für ein Moped hatte ich noch Platz und konnte der Versuchung nach erster Besichtigung und Sitzprobe leider nicht widerstehen. Zumal der Preis ins Portfolio passte.
Im Bekanntenkreis hörte ich danach von „Du spinnst“ bis „Geiles Teil“ alles.
Hab seitdem angefangen die „kleine“ von Grund auf zu Pflegen und als Rolling-Restauration nach und nach noch besser zu machen.
Seit heute darf sie auch offiziell auf die Straße, was bei dem Wetter heute bei uns aber leider vom Winde verweht ins Wasser viel. Nächstes WE soll aber der Frühling einziehen und die ersten Kilomter gemeinsam gefahren werden.
Die „kleine“ deshalb, weil nebenan in der „Hall of Fame“ noch Ya-panische 1200 und 1700 ccm flott zu bewegen sind.
Wenn’s geht häng ich noch ein Foto an.
Freue mich auf Tipps, Tricks und Teile im Forum.
Vielleicht findet sich ja auch ein Gleich-gespinnter in der Näheren Umgebung.

Ansonsten
BIOS denne, Wene, und allzeit gute Fahrt.
BIOS denne, Wene.
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 00:09

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Wene »

:D
Dateianhänge
fb80562a-9b93-40bb-a605-5f55477b853e.jpeg
BIOS denne, Wene.
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Silverlinekatana »

Moin Wene,

Herzlichen Willkommen hier im Forum.

Kleiner Tipp- es ist und heißt KATANA ;)

Kantana geht gar nicht.....

Aber ein ganz schickes Moped hast du dir da geholt.

Und wenn du fragen hast, einfach los.

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 00:09

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Wene »

Sorry, Schreibfehler.

Katana natürlich. 😁🙏

Bin halt noch neu hier.
BIOS denne, Wene.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste