Zugegeben wegen Notfall auch neu hier

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 16:55

Zugegeben wegen Notfall auch neu hier

Beitrag von Lendo »

Moin aus Hamburg,

... ich bin schon seit Jahren in eigenen und komplett anders gearteten Foren (HiFi) unterwegs und weiss genau das man das so wie ich das jetzt gerade tue bitte nicht macht.

Ich bin Frank, 52 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich arbeite bei einem Internetdienstleister und bin seit ich ca. 13 Jahre alt war bis heute KFZ-Affin.
Fing vielleicht wie bei vielen anderen auch mit der ersten Fahrradreparatur an. Mein erster Führerschein war gleich Motorrad, PKW erstmal völlig unwichtig. Hat sich bis heute eigentlich nichts dran geändert.

Bin selbst Schrauber ohne eigene Werkstatt, nur manchmal komme selbst ich auch nicht weiter.

Ihr könnt mich aber selbstverständlich auch um Rat fragen, auch wenn es wie bei mir erstmal nur um Ersatzteile geht und Tips geht. Bitte immer gern ansprechen, ich schaue regelmässig rein.

Bei mir geht es erstmal in der AN/Verkauf-Ecke weiter da die HU drückt und ich lediglich eine einfache Frage zu meiner GS 40 XF Bj. 82 habe.

Schön hier zu sein und gern auf mich zukommen.

LG Frank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste