Umbau ZRX 1100 Schwinge

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 10:12

Umbau ZRX 1100 Schwinge

Beitrag von highlander_82 »

Suche Jemanden der diesen Umbau schon hinter sich hat und mir ein paar Infos dazu geben kann.
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Umbau ZRX 1100 Schwinge

Beitrag von ludwig »

Hallo highlander,

frag mal bei Ignaz (Oliver) hier im Forum nach.
Der hat diesen Umbau schon gemacht...

Gruß ludwig (Martin) ;)
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 10:12

Re: Umbau ZRX 1100 Schwinge

Beitrag von highlander_82 »

Danke für den Hinweis!
Taz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:38

Re: Umbau ZRX 1100 Schwinge

Beitrag von Taz »

Da die Schwinge der Zephyr 1100 ähnlich aufgebaut ist: wie bekommt man die Lagerung an den Schwingenbolzen der Katana angepasst? Ich stehe da gerade etwas "auf dem Schlauch" :roll: , irgendwie finde ich keine passende Lösung, zumindest nicht mit Normteilen. Mit der Zephyr 750 Schwinge siehts ähnlich schwierig aus...
Danke für sachdienliche Hinweise!
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 10:12

Re: Umbau ZRX 1100 Schwinge

Beitrag von highlander_82 »

Da musst du passende Hülsen drehen bzw drehen lassen…
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste