Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 20:05

Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide

Beitrag von Reinhard »

Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Reinhard Jung.Ich habe mir 2003 eine 82 er 750er Katana gekauft mit einer eingtragenen
Marving Anlage,Superbike Lenker,Deget original Hinterrad Felge mit 170er Reifen.Lackieirung in Weißmetallik.Seit 2008 ist sie abgemeldet
wegen Hausbau und Kinder.Jetzt Hab ich beschlossen wieder anfangen Motorrad zu fahren.Dazu muss die Kat.natürlich erst mal fit gemacht
werden.Ist für mich aber kein problem davon Beruf KFZ mechaniker bin ;) .Gelernt im einer Werkstatt die auch Honda Motorräder verkauft hat
anschliessend 10 Jahre in einer Anderen Firma auch wieder Honda Motorräder und andere repariert.Jetzt bei Wohnmobilen gelandet und in
einem Jahr könnte ich in Rente gehen,da mir die Arbeit aber spaß macht wohl noch später.Ausser der Katana hab Ich noch eine zerlegte
GSX1100E die zum Cafe Racer umgebaut wird.Und 2 Yamaha XS650 eine fahrbereit aber ohne Tüv eine teilzerlegt BJ77.Ich Hoffe diesen
Sommer die Katana soweit fahrbereit zu haben das ich wieder Motorrad Treffen besuchen kann.
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Reinhard, das ist ja mal ne tolle Vorstellung. Herzlich willkommen hier. Vielleicht bekommst du die Katana bis zum Treffen fertig? Gruß vom Hochsauerländer.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide

Beitrag von Rolf »

Hallo
Herzlich willkommen hier bei uns
Schöne Vorstellung, ich glaub an dich und wir sehen uns beim Treffen

Ralf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 20:38

Re: Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide

Beitrag von Lowrider63 »

Moin Reinhard,

willkommen hier. Wir stehen, wenn wir mit dem WoMo in den Norden fahren, öfter bei euch in Ebstorf am Kloster/Schützenhaus Parkplatz, das kenne ich noch aus der Zeit wo ich mal bei euch in der Nähe gewohnt habe. Zu der Zeit hatte ich mein Bike aus Melzingen. vielleicht sieht man sich mal.

viele Grüsse aus dem Vorharz

Jens, Lowrider 63
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste