immer noch ich, Steuerzeiten und Zündung

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

immer noch ich, Steuerzeiten und Zündung

Beitrag von Ductreiber »

Moin, ich wieder mal,
Weiß jemand ob die Kurbelwelle der gs75x Motoren geschweißt oder gepresst sind?
Mein Problem siehe Bild, ist das normal? OT und 15 Grad Frùh mit Gradscheibe eingestellt, dann sieht das so aus wie auf dem Bild, so wie das aussieht ist der da aber dann schon reichlich durch mit Zündung und später bekomme ich die Platte nicht gedreht.
Grüße Koni
Dateianhänge
20211125_143808.jpg
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: immer noch ich, Steuerzeiten und Zündung

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo, die Kurbelwelle der 75er ist aus einem Stück gegossen/gefertigt.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: immer noch ich, Steuerzeiten und Zündung

Beitrag von Ductreiber »

Silverlinekatana hat geschrieben:Hallo, die Kurbelwelle der 75er ist aus einem Stück gegossen/gefertigt.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Danke für die Info
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste