Seite 1 von 4

2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 14:44
von Pedda
Das nächste EuroKat Treffen steht an. Alle, die beim letzten Treffen in Frankreich dabei waren, wissen ja schon, dass sich der KOCUK in Abwesenheit irgendwie freiwillig gemeldet hat... äh... oder gemeldet wurde, das kommende Treffen auszurichten. Na jedenfalls mussten die Insulaner nicht lange gebeten werden und sind gleich in die Planungen eingestiegen. Um uns frühzeitige Urlaubsplanung und Buchung von Fährverbindungen möglich zu machen, wird schonmal der Termin mitgeteilt:

3. Wochenende im August

19. - 21. August 2022

Die genaue Örtlichkeit steht noch nicht abschließend fest, wird aber entweder Nord-England oder mittleres Schottland sein. Als Fährhäfen bieten sich Hull oder Newcastle an.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, wird nachberichtet.

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 19:52
von Rolf
Sehr gut Termin schon eingetragen

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 20:16
von Silverlinekatana
Nabend,

Sehr schön, danke für die Vermittlung, Pedda.

Termin ist notiert.



Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 21:39
von Michael
Das wird dann mal gleich in der Urlaubsplanung berücksichtigt.

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 10:33
von Bigfoot
Das hört sich toll an, mal schauen ob ich dieses Mal ankomme!!
Ist notiert und wird geplant!!

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: So 31. Okt 2021, 22:57
von Torte
Weiß indes jemand, in welchem Ort das englische Treffen sein wird?

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 18:34
von Michael
Torte hat geschrieben:Weiß indes jemand, in welchem Ort das englische Treffen sein wird?
So wie ich das auf der Seite der Engländer lese, wird das EuroKat-10 wohl in Nord-England stattfinden. Der genaue Ort wird bald bekannt gegeben.

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 19:45
von Torte
Ich habe heute eine Mail aus England bekommen, und da wurde mir mitgeteilt, das am 7.November Jahreshauptversammlung ist und der Ort bekannt gegeben wird. So jedenfalls die Info von Rob.

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 09:47
von Pedda
Örtlichkeit ist fix:

Nord Yorkshire, in Whitby.
Genauer: Whitby Rugby Club.

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 19:02
von Torte
Also ich werde fahren, höchstwahrscheinlich kommt auch Rübe mit. Jedenfalls hat er es verlauten lassen. Wenn meine Conny kommt, dann mit dem Flieger. Die 1376km mit dem Motorrad will sie sich nicht ans Bein binden.