Moin aus Hamburg

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Ben
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:02

Moin aus Hamburg

Beitrag von Ben »

Moin,

Ich heiße Ben und komme aus Hamburg.

Einige von euch kennen mich schon vom Katanatreffen 2019 in Bliesen.
Ich fahre ein GSX 400F aus 1982. Ich bin ein Ganzjahresfahrer, doch jetzt wo das Wetter wärmer wird habe ich leider einen Pleuellagerschaden. Indem Zuge mache ich den kompletten Motor einmal frisch (Strahlen, Schleifen, Planen, Kolben, Lager...). So das ich im Sommer zum Katanatreffen am Diemelsee und in die Alpen fahren kann. Eventuell auch zum Eurokat nach Frankreich, mal schauen wie sich das entwickelt.

Wisst ihr ob man die Dämpfungsgummis des Kupplungskorb einzeln kaufen kann?

Gruß,
Ben
Dateianhänge
aktueller Stand
aktueller Stand
Schönste Katana 400, Bliesen 2019
Schönste Katana 400, Bliesen 2019
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Lucky »

Moin Ben,
herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du Dir für diese Saison ja viel vorgenommen. Viel Spaß dabei.

Gruß Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Thomas/Baden »

hallo Ben,
Herzlich willkommen im Forum, ob die Treffen überhaupt stattfinden dürfen, wird sich noch zeigen.
Hoffen wir mal das Beste
Grüße aus dem Badischen
Thomas
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von ludwig »

Moin Ben,

auch aus dem Badischen Bühl liebe Grüße und ein herzliches Willkommen in den hohen Norden.

Gruß
Martin.

P.S. Welche Dämfungsgummi an der Kupplung meinst Du ??
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Ben und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schön von Dir zu hören!

Da hast Du zur Saison ja noch was zu tun.

Hast Du mal ein Bild zu deiner Frage - Kupplungskorb?

Grüße aus dem Sauerland

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Ben
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:02

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Ben »

Die eingebauten Gummis, hinterm Kupplungskorb. Ich hab die von Suzuki noch nicht einzelnd gefunden. Vielleicht passen ja auch welche von anderen Modellen.BildBild

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Ben,

Ich hab gerade mal mit einem bekannten Schrauber gesprochen, er meinte, dass es die Gummis bei Suzuki wohl nicht gibt. Aber die Honda Four Leute haben wohl solche , da müsstest du dich mal in der Scene umhören, evtl. hab ich noch einen Kontakt von der Messe Dortmund.
Ich schau mal nach und schicke dir eine PM.

Gruß Chris


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste