Seite 1 von 1

Servus aus München

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 21:59
von Katrider
Hallo zusammen,

ich bin der Axel, komme aus Unterhaching b. München, bin 53Jahre alt und freue mich, daß meine Registrierung nun
geklappt hat - danke an Uli und die Admins :D
Einige kennen mich bereits aus anderen Foren und von diversen Treffen.
Mittlerweile haben sich ein paar Mopeds angesammelt, u.a. diverse Katanas, RAU, Moto Martin, Z1100, ...
Aber mein Herz hängt nachwievor an meiner 1.Katana, die ich seit 20 Jahren fahre und immer wieder weiter modifiziere/umbaue.
Hier ein Bildchen meines Schätzchens:
Katana.jpg
Aktuell baue ich eine weitere 11er auf - die soll möglichst nahe an der Originalität sein, mit diversen kleinen Modifikationen :mrgreen:

Dann erstmal schönen Abend noch,
Ciao Axel

Re: Servus aus München

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 22:18
von HaBe
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum...und immer schön Bilder von den Umbauaktionen einstellen...damit Mal langsam wieder Leben hier rein kommt...
Gruß HaBe

Re: Servus aus München

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 18:21
von katana uli
Grüß dich ;)

Re: Servus aus München

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 21:17
von Silverlinekatana
Hallo Axel,

herzlich willkommen hier im Forum.

Sind die Räder gut angekommen! ;)

Gruß Chris

Re: Servus aus München

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 07:02
von Lucky
Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier, vielleicht sieht man sich ja mal beim nationalen Katanatreffen.

Gruß aus Westfalen
Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Servus aus München

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 07:25
von Rolf
Tach auch schön das du da bist
Gruß aus NRW


Ralf/Rolf

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Re: Servus aus München

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 11:25
von Katrider
Hi zusammen,

merci für die Aufnahme - man sieht sich 8-)
@Chris: cool - du auch hier - Felgen sind gut angekommen - hab dich schon bewertet :) Top Ware!
werden vermutl. in mein aktuelles 11er Projekt gepflanzt :mrgreen:

Schönes WE
Ciao Axel
PS: heute wird weiter geschraubt 8-)

Re: Servus aus München

Verfasst: So 20. Jan 2019, 14:09
von ludwig
Hallo,

auch aus Bühl/Baden ein herzliches Willkommen.

Gruß ludwig (Martin)