darf ich trotzdem????

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:00

darf ich trotzdem????

Beitrag von alex »

hallo.... einige werden mich kennen. ich bin die alex und war auch im alten forum vertreten.
ich hoffe das ich auch wenn .............. ich .......... ne martin fahre dabei sein darf.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von katana1135 »

Hallo Alex, herzlich willkommen mit deinem Rentierpulli ...

und weiterhin viel Spass hier im Forum.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von Lucky »

Hallo Alex,

na klaaaar darfst du :D, herzlich willkommen.

Gruß
Lucky
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von gsx1135ef »

nur mit bild - sonst nicht :D
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:00

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von alex »

was fürn bild hättest du denn gern? :shock:
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von katana1135 »

Mit Nickelbrille und Rentierpulli ;)

Nein ... ich denke hier ist die Vorstellung von deiner Martin gemeint. Allerdings fehlt dann das Katanababy auch noch 8-)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
timebandit

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von timebandit »

@Buddinger:

Alex, Du hattest doch die mit dem schönen Lacksatz, die jetzt verkauft wurde, oder? :)
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:00

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von alex »

@Buddinger:

Ja die mit dem schönen lacksatz war meine... is ja nun deine.... schade um den lacksatz :evil: :evil:

aber nu...

bilder von meiner martin setze ich heute abend mal rein.
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von Buddinger »

Hallo

jaja der Lacksatz..

Ich hab ihn erstmal meinen Bedürfnissen angepasst, sieht jetzt ganz gut aus wie ich finde..oder evtl hab ich mich auch dran gewöhnt. Lack is eh nicht so mein Ding, von da aus hat er gute Chancen noch die nächste Saison zu überleben..vorallem wenn mir einer sagt wo ich nen mattschwarzen Suzuki Schriftzug für'n Tank herbekomme und noch wichtiger nen Satz Schwerter für die Seitendeckel..

Aber schön das sie nun meine ist.. sie wird's gut haben, versprochen :mrgreen:
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: darf ich trotzdem????

Beitrag von katana uli »

Hallo erstmal wieder
@ Buddinger geh mal zum Werbefuzzis deines vertrauens der kann dir die Aufkleber in mattschwarz auf Folie Drucken
dann auf den Lack
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste