ein neuer älterer herr !

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:56
Wohnort: südlichster Südhessen

ein neuer älterer herr !

Beitrag von dido »

noch ein zugezogener Hesse (gebürdiger Badenser) :lol:
bin noch 49 Jahre alt und habe mir nach längerer Ruhepause eine betagte Suzuki 550M Katana gekauft, an der optisch einiges zu machen ist und die ich mir in aller Ruhe und mit viel Geduld herrichten werde.
Lima und zwei Dichtungen, also nichts aufwendiges sind zu erneuern, dass werde ich zuallererst in Angriff nehmen und dann.......
der Tüv. :twisted:

Grüße an alle hier im Forum
dido
timebandit

Re: ein neuer älterer herr !

Beitrag von timebandit »

Hallo,

und herzlich willkommen.

Schön, dass sich doch mal wieder ein "Neuer" vorstellt und nicht nur wie viele einfach "nur" anmeldet. Machen ja leider immer mehr ... schade auch!

Viel Spass hier im Forum,
Thomas
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: ein neuer älterer herr !

Beitrag von Buddinger »

Hallo und willkommen,

550er hatte ich auch schon 2 einmal Katana(verkauft) und einmal 550er GS (zu Schrott gefahren) ist aber beides schon ne Weile her..
Also dann viel Spass beim fertig machen und ne stressfreie Saison wünsch ich dir..

Grüße Rolf
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: ein neuer älterer herr !

Beitrag von katana1135 »

Welcome ... schön, dass auch die Katanas mit dem geringeren Hubraum nach und nach ins Forum finden. Letztlich haben sie ebenfalls ein sehr markantes Design. Gerät leider oftmals in Vergessenheit.

Ich hoffe doch, dass wir in Zukunft auch von den Modellen schöne Bilder im Forum sehen. Im alten Forum gab es ja schon die Babykatana ...

Und auch an dieser Stelle der Hinweis auf das nächste Katanatreffen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Viel Spass beim Schrauben, Fahren, Lesen und Schreiben ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:56
Wohnort: südlichster Südhessen

Re: ein neuer älterer herr !

Beitrag von dido »

Ich möchte mich recht herzlich für den Zuspruch und die netten Worte bedanken und werde mich so oft wie erforderlich hier melden.
Sobald sie würdig ist werde ich auch Bilder hier einstellen ! :lol:


Viele Grüße
und nochmals Danke an Alle,

dido
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste