Was habt Ihr denn für Spiegel an der Katana montiert?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Was habt Ihr denn für Spiegel an der Katana montiert?

Beitrag von Rockers »

..gestern bin ich wieder knapp am LKW Reifen auf der A61 mit den sehr weit ausladenden Spiegel der Katana hängen geblieben :shock: :shock: :shock:

OK, mit den Original Spiegeln sehe ich wirklich alles nach hinten raus, auch bei meinen Extrem Maßen ( Länge - Breite - Höhe - Gewicht -- Alles gleich ) :lol:
Nun dachte ich, ob da andere Spiegel passen würden? Vieleicht Lenkerenden Spiegel, rund und knackig?
Deshalb frage ich, welche habt Ihr an Eueren Katanas angebaut?
Gerne mit Bildkens.....
Danke
Christian

Bild
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Was habt Ihr denn für Spiegel an der Katana montiert?

Beitrag von Pedda »

Diese hier von LSL. Sehen nett aus und sind fast legal. Allerdings sieht man da nicht ganz so gut nach hinten wie mit den Originalen. Allerdings benutze ich die ja auch auf'm Superbikelenker. An den Stummeln sieht's wahrscheinlich wieder anders aus...
In legaler Größe gibt's die übrigens auch. Sehen dann immer noch ganz gut aus, allerdings irgendwie.....äh.......groß. :?
DSC01578 (Klein).JPG
DSC01578 (Klein).JPG
DSC01579 (Klein).JPG
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 552
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Was habt Ihr denn für Spiegel an der Katana montiert?

Beitrag von eightball_hotrod »

hab einen von polo dran
sehen gut aus, sehen tut man aber nicht so viel ;)
Bild
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Was habt Ihr denn für Spiegel an der Katana montiert?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Rund ? Provokante Frage am Rande: Gibt es , ausser den Rädern die ja aus gewissen technisch bedingten Gründen rund sein MÜSSEN, noch etwas an der Katana was rund ist ? Insofern...Immer wenn ich auf irgend nem Bild ne Katana sehe mit diesen verchromten runden Chopperspiegeln bekomme ich erhöhte Säureproduktion und meine Fussnägel rollen sich hoch.

Aber Spass beiseite - Die in denen man gut sieht sind oft nicht die schönsten, und die die wirklich gut aussehen bieten fast keine Sicht. Das ist auch kaum zu ändern, und ich glaube, die rechteckigen orginalen gehören durchaus noch zu denen in denen man verhältnismässig viel sieht. Ich hab welche von Magazi dran, sind nicht ganz so schön wie die von Rizoma (welche für mich zu den schönsten überhaupt gehören) kosten aber auch nur ein drittel, und sind trotzdem ziemlich stabil und optisch ok - find ich.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste