auspuffempfehlung bei 750er mit speerheck ?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

auspuffempfehlung bei 750er mit speerheck ?

Beitrag von Speermix »

hallo leute!

ja meine silberne kat hat ja das speerheck. und da war ne eagle 4-1 Anlage dran' mit der ich aber nicht so happy bin.
sie ist laut, klingt dabei mäßig, was ich generell nicht so gern mag, und ich fürchte sie schluckt Leistung im oberen Drehzahl Bereich.
das einzige was gut ist, sie ist nicht so lang.

was empfehlt ihr mir für nen Auspuff zum speerheck, der sich harmonisch ins bild einfügt?

(die schöne liste von Ralf von der katana Treff Seite wurde leider nicht weiter geführt, soweit ich weiß hat er seine kati gar nicht mehr?)

danke für Anregungen.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: auspuffempfehlung bei 750er mit speerheck ?

Beitrag von Pedda »

Termignoni.
Die wurde seinerzeit auch unter dem Namen Hänsle vertrieben. Da ist doch in irgendeinem Thread von ner 750er in München zu verkaufen die Rede. Da ist ne Chrom Termignoni dran. Guck dir das mal an.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste