Spiegel für Klapp-Katana GSX 750 SE

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:26

Spiegel für Klapp-Katana GSX 750 SE

Beitrag von Tom »

So, meine Klappscheinwerfer Kat ist nun wieder fast heile.
Das letzte fehlende Teil ist der linke Spiegel - falls jemand so etwas rumliegen hat oder weiß, was ohne großen Stilbruch passt, bitte melden :)

Grüße aus dem Harz

Tom

PS: Zum Treffen in der Heide kann ich leider doch nicht kommen.
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Spiegel für Klapp-Katana GSX 750 SE

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Schau mal Hier:http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-rec ... ID=2177184

Ich habe bei meiner aber den originalen Spiegel der GSX Modelle gekauft und dann die Stange durchgeschnitten und den Halter wieder angeschweisst. Unter dem Gummiteil sieht das auch keiner.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste