Oeldruck ,beste stelle fuer dauerhaften Anschluss

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Oeldruck ,beste stelle fuer dauerhaften Anschluss

Beitrag von straka001 »

Hallo Leute
Viele werden sagen ach fuer was die katana hat ja eh so wenig Oeldruck das es sichnicht lohnt in abzulesen .
Aber fuer mich ist es wichtig.
Kann ich mit einem verlaengerten schlauch den oeldruck dort abnehmen wo man ihn normalerweise testen tut(rechts neben dem kupplungsdeckel.
Oder sind die werte durch den schlauch die werte nicht mehr richtig .
Falls ihr nochbandere Plaetze kennt bitte um Info
Lg Thomas
Beiträge: 553
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Oeldruck ,beste stelle fuer dauerhaften Anschluss

Beitrag von eightball_hotrod »

ne uhr direkt an den anschluß machen ?
hab ich so mal gesehen und fand das ganz nett!
musste halt zum ablesen nach unten gucken ;)
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Oeldruck ,beste stelle fuer dauerhaften Anschluss

Beitrag von Michael »

straka001 hat geschrieben:...
Kann ich mit einem verlaengerten schlauch den oeldruck dort abnehmen wo man ihn normalerweise testen tut(rechts neben dem kupplungsdeckel.
Oder sind die werte durch den schlauch die werte nicht mehr richtig .
...
In einem Hydrauliksystem ist der Druck eigentlich an jeder Stelle gleich. Von daher spielt es keine Rolle, wenn man einen Schlauch an den Anschluss anschließt und diesen damit verlängert.
Gruß Michael
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Oeldruck ,beste stelle fuer dauerhaften Anschluss

Beitrag von straka001 »

Danke fuer die schnellen Antworten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste