Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Martin von der Alb »

Ein Treffen von uns findet auf alle Fälle statt, würde ich mal so sagen. Aber warten wir mal die Infos vom Chris, wenn er zurück ist. Vielleicht geht ja was von Suzuki aus.
Wenn nicht, tritt Plan B in Kraft. Aber fragt mich jetzt nicht, wie Plan B im Detail aussieht.
Da mach ich mir dann den Kopf, wenn es soweit ist.
Gruß Martin
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Rolf »

Habe Alex kontaktiert es kommt die Tage was Suzuki schreibt die Foren an und bringt ein Newsletter raus
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von KatanaOlli »

Hallo hier ist Katanaolli, werde mit nen paar Kumpels auch am Glemseck sein. Weiss noch nicht ,ob ich mit der 11er Katana komme , oder mit der 750 er GSX.(Katana ist abgemeldet). Hoffe wir sehen und quatschen vor Ort.Bis dann. Gruss Olli
KatanaOlli
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Jungs,

habe ich im Suzuki-Club News-Letter bekommen:

Vom 05.-09. September 2014 findet das spektakuläre Sprintrennen Glemseck 101 bei Leonberg (Stuttgart) statt. Es ist eine der größten Veranstaltungen der Szene mit Sprints in drei Klassen: „Cafe Racer“, „Classic Racer“ und „International“.

Suzuki International Europe und der Suzuki Club werden ebenfalls mit Promotiontruck und Ständen vor Ort sein. Hier sind alle Suzuki Club Mitglieder herzlich eingeladen, auf ein Getränk und Benzingespräche vorbei zu kommen! Der Eintritt ist frei!

Für alle Racingfans unter euch gibt es noch ein weiteres Highlight: Auch eure Umbauten könnten exklusiv am Suzuki Stand ausgestellt und von allen Besuchern bewundert werden!

Ihr habt einen abgefahrenen Suzuki-Umbau, vielleicht sogar einen Café-Racer und wollt ihn in Glemseck ausstellen? Dann schickt Fotos und technische Daten des Bikes an gewinnspiel@suzuki-club.eu! Die Jury aus Alexander Jolig (Präsident Suzuki JaJa Uma Club), Hans A. Muth (Designer der legendären Suzuki Katana), Jan Breckwoldt (Suzuki General Manager Sales & Marketing) sowie Gerald Steinmann (Suzuki Manager Marketing & Public Relation), wählen drei der schönsten Einsendungen aus und laden die Gewinner nach Glemseck ein, inklusive zwei Hotelübernachtungen (die Nächte gehen auf uns, der Transport auf euch). Zusätzlich veröffentlichen wir die Gewinner-Bikes auf allen Suzuki- und Suzuki Club Onlinekanälen sowie als eigene Story in der Intermot-Ausgabe des Suzuki Club Magazins! Alle Einsendungen werden zusätzlich auf unserer Suzuki Club Facebook Seite zu finden sein.

Weiter Infos unter:
http://www.glemseck101.de/

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo Chris,

wir hatten ja beim letzten Mal einen eigenen kleinen Bereich mit Zelt und Bänken bei Suzuki, ist dies dieses Mal auch so geplant?
Wieviel Platz haben wir diesmal? Oder ist das völlig anders von Suzuki angedacht? Beim letzten Mal waren es ca. 6 Maschinen vor Ort, das war super und hat gepasst, aber diesmal, wie es im Moment aussieht, kommen wesentlich mehr Leute mit ihren Moppeds.
Also ich werde von Freitag bis Sonntag vor Ort sein. Mit einem Mopped.
Wer hat noch und wann geplant zu kommen?
Bitte mal kurz melden, da ja eine gewisse Anzahl von Leuten kommt, sollte wir auch für eventuelle Übernachtungsgäste genügend Bier und anderes mitbringen... :D.
Für die feste Nahrung gibt es genügend Stände, wo es was zu kaufen gibt. Auch Bratwurst, Ludwig...
Also gebt mal Bescheid zwecks Planung der Aktion.

Gruss Martin
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von katana uli »

Martin so wie ich das Lese soll man sich bewerben per Mail und Dann werden 3 Motorräder ausgewählt allso heißt es sich fleißig bewerben ich glaub wir brauchen nen Plan B
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Thomas/Baden »

Plan B, klingt gut

Thomas
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi,
jetzt weiss ich auch nicht genau, was das heissen soll. Stehen wir jetzt in Kontakt mit Suzuki oder nicht?
Ralf/Rolf, hast Du noch irgendwelche Infos?

Hätte ich bloß den Standplatz vor nem halben Jahr klargemacht... Jetzt stehen wir schön blöd da.
Alle Standplätze sind belegt.
So wird das Mal nix. Ohne Standplatz wird es schwierig sich zu treffen. Dann können wir die Moppeds nur an der Strasse irgendwo hinstellen und das war es dann.

Gruss Martin
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von katana1135 »

Suzuki plant einen Stammtischbereich, zu dem alle Clubs und Foren eingeladen sind. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist ein exklusiver Suzuki Club Motorradparkplatz in Planung. Also brauchen die Schwerter nicht irgendwo in der Weltgeschichte abgestellt werden.

Vielleicht sammelt ihr die Anzahl der geplanten Fahrzeuge, damit bei Suzuki eine entsprechende Stellfläche für die Katanas geplant werden kann.

Hoffe nur, dass bei der Organisation genügend Platz für die Flaniermeile eingeplant ist. Im letzten Jahr war es etwas knapp bemessen.

Für eine Unterkunft bietet sich das Hotel vom letzten Jahr an. Dort war eine große Tiefgarage für die Motorräder vorhanden. Könntet ihr euch vielleicht vorher treffen und gemeinsam hinfahren. Ich weiss allerdings nicht mehr den Namen vom Hotel. Hat Martin vielleicht noch auf dem Schirm.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 (30.08.-01.09.2013)

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo Michael,
hört sich gut an.

Das Hotel heißt Doblergreen in Gerlingen.
Übernachtung kostet 39,95 am Wochenende.

Also starten wir mal ne Liste:

1. Martin von der Alb, Samstag und Sonntag
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste