Vergaser Einstellung ,Beduesung,K&N,2xMivv Toepfe

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Vergaser Einstellung ,Beduesung,K&N,2xMivv Toepfe

Beitrag von straka001 »

Hallo
Ich brauche wieder mal von euch Hilfe da gewisse Leute von euch sehr viel erfahrung damit haben.
So jetzt habe ich in Osterreich einen Tuev Pruefer gefunden der mir 4 EINZELLUFTFILTER
von K&N eintraegt.
Jetzt meine frage ,verbaut habe ich originale Vergaserbank mit Jet Kit 1 noch vom Vorbesitzer .Motor 1134 mit Wiseco Kolben bestueckt vom Vorbesitzer (ca.10000KM alt)
Der Vorbesitzer ist die mit dem Originalen Luftfilterkasten mit extra loechern drin gefahren,sowie eine 4in1 Anlage von Sebring
Ich habe jetzt verbaut ,Gsxr Kruemmeranlage 4in2 mit 2 Gsxr 1000 Mivv Toepfen( db Killer).
K&N Einzelfilter. Stage 1Jet Kit.
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen ob sich das damit fahren laesst oder was ich auf jeden fall noch aendern muss .Waere euch wieder mal dankbar fuer eure Hilfe
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Vergaser Einstellung ,Beduesung,K&N,2xMivv Toepfe

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

am besten kannst Du es auf einem Prüfstand abstimmen!

Vorsicht: :idea:
Jede veränderung am Ansaug- wie auch an der Abgasseite verändert das Verbrennungsverhalten.

Da du jetzt, bedingt durch die Luftfis, mehr Frischluft zugibst, könnte das Kraftstoff-Luft-Gemisch zu Mager werden, und Du verbrennst Dir auf dauer die Kolben!!! :cry:


Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste