Reifenwahl GSX 750 S (Orginal)

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Reifenwahl GSX 750 S (Orginal)

Beitrag von Thomas/Baden »

hallo
ich habe auf der 11er und 750er die BT45, da kommt nichts anderes mehr drauf.
Grüße thomas
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Reloaded: Reifenwahl GSX 750 S (Orginal) - avon oder bt45?

Beitrag von Speermix »

ja da will ich diesen Fred mal wieder hochholen.

Hi meine metzeler lasertec sind jetzt auch ziemlich runter...
die neuen metzeler fand ich auch Ok fahrbar. auf der silbernen kat hab ich avon reifen vom letzten Besitzer geerbt.

jetzt meine frage:
sind die avon besser oder die bt45?
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 16:37
Wohnort: bei Bremen

Re: Reifenwahl GSX 750 S (Orginal)

Beitrag von **Pepe** »

Wenn Du nur diese beiden Marken zur Auswahl hast ganz klar die Brückensteine.

Evtl. lohnt sich auch mal ein Blick in Richtung Conti die wollten bedingt durch ihr

Engagement als Seriensponsor in der Classic Superbike Serie ( http://www.classicsuperbikes.de )

aktuelle Mischungen in Klassiker Größen anbieten. Habe aber keine Ahnung wie weit dieser Plan

bei Conti gediehen ist.
"Vertraue niemanden der mit den Füßen voran durch die Kurven fährt"
Bild
CSBK Channel ..... heiße Videos & sexy Kühlrippen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste