Halli Hallo

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 12:08

Halli Hallo

Beitrag von CheVix »

Nachdem nun heute endlich meine Aktivierung geklappt hatte bin ich nun doch ins Forum gekommen, nachdem anscheinend mein Nicht-aktivierter Account automatisch gelöscht wurde? hmm

egal nun bin ich ja hier.

Ich bin Johannes und komme urspr. aus Ansbach bei Nürnberg studiere aber zur Zeit in Fulda.
Mein Motorrad-Hobby teile ich mit meinem Vater zusammen. Er genauso wie ich fahren jeweils eine GS 650 G. Wobei seine noch wesentlich besser aussieht als meine ...
Meine war vor einigen Jahren ein glücklicher Schuss in der Bucht und ist nun mit mir in 3. Hand. Aber es ist noch nahezu alles Original und sie ist nun auch dieses Jahr 30 geworden :D.

Ich hoffe ja von einigen anderen aus dem Süden zu hören! Ich habe abgesehen von der Katana meines Vaters noch keine einzige gesehen. Bisher wurde nur ich immer auf meine Angesprochen, was mir auch mal einen Strafzettel erspart hat(Der Polizist war eher an meiner Kati(seiner Erstmaschine damals) interessiert als daran mich zu bestrafen, dass ich mit so einer durch die Fußgängerzone gefahren bin :D.

So das wars erstmal von mir

Viele Grüße

Johannes
Beiträge: 30
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Wohnort: Fürstentum Waldeck/ Edersee

Re: Halli Hallo

Beitrag von Katana11 »

Hallo Johannes,

willkommen im Club der "Alteisenfraktion" , da hast du Dir mit deinem Vater ein tolles Motorrad ausgesucht.

Wenn du mal ganz viele schöne & edele Varianten der Katana sehen willst, richte Dir mal den Termin Ende Mai für das Katana- Treffen in Dedelstorf ein. Bring deinen Vater ruhig mit, das ist auf jeden Fall eine Reise Wert
Gruß KATANA 1.1


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 12:08

Re: Halli Hallo

Beitrag von CheVix »

Ich hab ihm schon vor ein paar Wochen bescheid gegeben. Könnte gut sein das wir rauf kommen :D. Wäre ne sehr schöne Sache. Vorher bin ich nur auf der Suche nach neuen Dämpfern meine sind leider hinüber und der Tüv wartet schon...
timebandit

Re: Halli Hallo

Beitrag von timebandit »

Willkommen ... vielleicht sieht man sich ja mal in der "Fränkischen" bzw. bei der Kati oder am Ellerer Berg ...

Gruss,
Thomas
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: Halli Hallo

Beitrag von Dirk »

Willkommen hier im Forum.
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 08:46

Re: Halli Hallo

Beitrag von Wild Hog »

Willkommen im Forum
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Halli Hallo

Beitrag von katana1135 »

Account gelöscht? Kann ich mir garnicht vorstellen. Aber schön, dass du es nun doch geschafft hast und die Kardanmodelle weitere Unterstützung bekommen. Bei Facebook ist im KOC-Profil aktuell die ehemalige 650 von Morten zu sehen (mit Halbschale der grossen Katana).

Eine Reise zum Katanatreffen wird sich sicherlich lohnen. Dort sind viele Experten vertreten, die in der Vergangenheit zumindest mal eine 650er Katana hatten und ich bin mir sicher, dass Welli auch etwas mit dem Hubraum hinstellen wird.

Es kommen ja einige aus dem Süden. Vielleicht könnt ihr euch schon auf dem Hinweg dem einen oder anderen anschließen.

Viel Spass hier und auf der Strasse ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Halli Hallo

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Johannes,

auch von mir herzlich Willkommen hier.
Coole Sache...mit dem Strafzettel ;) :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste