Und Wieder das lediige Thema Freigbe Bandit Motor in GSX

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Und Wieder das lediige Thema Freigbe Bandit Motor in GSX

Beitrag von Ductreiber »

Moin und schon mal Danke im Voraus
Da ich den Motor meiner GSX 750 immer noch nicht sauber zum laufen bekommen habe und hier noch einen 1200er Kult Bandit Motor habe würde ich den gern dort rein verpflanzen, Halteplatten usw ist alles da, was fehlt sind irgendwelche Unterlagen das mir der TÜV keine Probleme macht.
Hat zufällig jemand eventuell eine Freigabe von Suzuki oder ein Kopie eines KFZ Brief/Schein wo das eingetragen ist?
Danke schon mal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 35 Gäste