Tachoschnecke bei PVM-Rad

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:10
Wohnort: Unterhaching

Tachoschnecke bei PVM-Rad

Beitrag von Katrider »

Hi zusammen,
habe meine "PVM"-Katana nun endlich fertig und komplett getüvt - läuft soweit sehr gut und ist dank der 18" PVM-Räder auch recht handlich :-)
Leider geht der Tacho gut 15% vor ....
Hat jemand eine Empfehlung, welche Tachoschnecke hier paßt?
K.A. welche ich da verbaut habe - hab leider wieder mal kein Bild hier rein bekommen :roll:
Vermute aber das originale Teil für 19"

Merci schonmal,
Ciao Axel
Beiträge: 1173
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Tachoschnecke bei PVM-Rad

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Alex,
also ich habe bein meinen 18 zöllern den originalen Tachoantrieb verbaut, da ist die Abweichung aber nicht so stark :roll:

Ansonsten evtl. Den von der Gixxer 86er anpassen, probieren... habe ich aber noch nicht gemacht...

Viel Erfolg

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:10
Wohnort: Unterhaching

Re: Tachoschnecke bei PVM-Rad

Beitrag von Katrider »

Servus Chris,

ich vermute, daß der aktuell verbaute Antrieb nicht der originale ist.
Werde mal in meinem Fundus suchen, ob ich noch einen finde - dann sollte die Abweichung passen.

Merci,
Ciao Axel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste