Moin aus der Stadt am Rhein

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Feb 2023, 22:17

Moin aus der Stadt am Rhein

Beitrag von marlowe »

Moin :)

Da ich ab heute stolzer Besitzer einer 2020 Katana (natürlich silber) bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin BJ 1970 und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Mopped. Gefahren bin ich schon einiges. Allerdings sind die "gebückten" GSX-R Tage vorbei (ja ja das Alter)

Zur Zeit habe ich zwei 600 Fazer, ne 07 Tracer, eine Royal Enfield Bullet Classic und ab heute eine Katana :D

An meinen Moppeds schraube ich so weit es geht selber und betrachte Mopped fahren nicht nur als Hobby sondern auch als Lebensstil.

Beruflich bin ich ITler und komme aus Düsseldorf.

Bis die Tage :)

marlowe
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Moin aus der Stadt am Rhein

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

Sehr schön, auch wieder jemanden mit der neuen Katana hier begrüßen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch.
Schau mal in die Termine, wir sind kommendes Wochenende auf der MOTORRÄDER Dortmund 2023 in den Westfalen Hallen und stellen dort wieder zwei "alte" GSX Katana aus.
Und am letzten Juni Wochenende findet unser jährliches Katana-Treffen in Nord-Hessen statt.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Moin aus der Stadt am Rhein

Beitrag von Rolf »

Hey
Grüsse Dich
Mal jemand aus der Nachbarschaft
wohne kurz hinter Krefeld, und bin auf einer 1100 unterwegs
Ralf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste