Hallo aus Hankau

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:52

Hallo aus Hankau

Beitrag von Olen »

Hallo!
Ich habe mich nun endlich im Forum angemeldet,und mochte mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Bernd,und ich wohne in Hankensbüttel.Bin 36,und fahre jetzt seit 13 Jahre Motorrad.Angefangen mit FZR 600,YZF 600.ZRX 1100,GSXR1000 und aktuell eine KTM950SMR.Neben dem Fahren schraube ich auch sehr viel.In den letzten Jahren haupsächlich an meinen beiden Audis,und mehreren Honda CY50 und 80(wurden jetzt für die Katana geopfert).Auch mich hat irgendwann der Katana-Virus gepackt.Hab dann mal einen 1100er Rahmen mit eingen Eintragungen gekauft.Doch nur so ein nackter Rahmen taugt auch nichts.Also immer wieder die bekannten Seiten im Netz durchsucht.Im Frühjahr habe ich dann nach längerer Suche, endlich eine schöne Katana gefunden.Bilder folgen.
Ich hoffe das ich auf dem nächsten Treffen auch dabei sein kann,um die Fahrer und Katanas mal live sehen.

Soweit fürs erste.

Gruß Bernd
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Hallo aus Hankau

Beitrag von katana uli »

Gruß aussem Süden
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Hallo aus Hankau

Beitrag von Alter Mann »

Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim "mitmachen". Hankensbüttel hört sich sich sehr "Nördlich" an... Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: Hallo aus Hankau

Beitrag von Maxx »

Und von mir liebe Grüße aus dem Wilden Süden an den Hohen Norden.
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

Re: Hallo aus Hankau

Beitrag von Welli »

Willkommen hier im Forum!!!!

Noch einer aus dem schönen Hankensbüttel, vielleicht sieht man sich ja mal zufällig ;)
Na da hast du es ja doch endlich geschafft und schon gute Sachen reingehauen.
Viel Spass und mach weiter so.

Gruß Welli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste