Hello again! :)

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:31
Wohnort: 91090 Effeltrich

Hello again! :)

Beitrag von Rainer »

Hallo zusammen,


also zu aller erst hoffe ich mal, dass dieses Forum etwas länger Bestand hat, als das letzte... :?
Ist nämlich ganz schön mühsam sich dauernd vorstellen zu müssen :roll:

Einige hier werden mich ja schon aus anderen Foren kenne, aber jetzt trotzdem noch mal ne Kurzfassung:

Heiße genauso wie mein Nickname hier (cool, oder? ;) ), bin gerade noch 37Jahre, habe zwei Kinder und wohne direkt am Tor zur "Fränkischen Schweiz".
Motorräder habe ich deutlich mehr als Kinder (hoffe ich zumindest), wieviele genau weiß ich Moment gar nicht, irgendwas um die 12Stk.
Darunter auch zwei Katanas, die aber mehr oder weniger komplett zerlegt sind und schon länger nicht mehr bewegt wurden.

hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Katis:

Bild

Bild

Bild

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 052/page/3

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 52/page/11

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 052/page/7


Die letzten Jahre und aktuell fahre ich aber hauptsächlich ölige GSXRs in verschiedenen "Variationen".
Außerdem hat sich auhc noch ne TL1000R und eine PSS mit GSXR Motor in meinem Fundus eingefunden.... :mrgreen:

Um mir mein kostspieliges Hobby besser leisten zu können, habe ich daraus vor ca. drei Jahren eine offizielle Erwerbsquelle gemacht.
Ich verkaufe also Zubehörteile von A-Z, gebrauchte und neue Motorräder und betreibe eine "Schrauberhalle" bei mir vor Ort in 91090 Effeltrich.

Teileanfragen jeglicher Art sind also immer gerne gesehen... ;)


Also, ich wühle mich jetzt hier mal ein wenig durchs Forum.

Bis die Tage,

Grüße

Rainer
Grüße

Rainer

______________________________________

"homo homini Lupus", oder so ähnlich.....

Bitte keine PNs, sondern email an info@motorrad-rawe.de
timebandit

Re: Hello again! :)

Beitrag von timebandit »

Rainer hat geschrieben:
also zu aller erst hoffe ich mal, dass dieses Forum etwas länger Bestand hat, als das letzte... :?
Ist nämlich ganz schön mühsam sich dauernd vorstellen zu müssen :roll:
Aber das Forum hat doch Bestand. Halt auf 'ner neuen, besseren Plattform. Wie ich finde.
Und zum Vorstellen, mach's halt wie der Guttenberg -->> STRG+C - STRG+V :o

... und btw. Willkommen!

Thomas
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Hello again! :)

Beitrag von Buddinger »

Jaja Hobby kann auch mühsam sein... :D

Willkommen... ich such evtl ne schöne 4in1 furn 1100 R Motor...oder 2 kurze Pötte für den Serienkrümmer... ;)
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:31
Wohnort: 91090 Effeltrich

Re: Hello again! :)

Beitrag von Rainer »

timebandit hat geschrieben: Aber das Forum hat doch Bestand. Halt auf 'ner neuen, besseren Plattform. Wie ich finde.
Und zum Vorstellen, mach's halt wie der Guttenberg -->> STRG+C - STRG+V :o

Hi Thomas,

also bei mir funktionierte die Adresse des alten Forums überhaupt nicht mehr :shock:
Und das Guttenberg-Prinzip ist mir durchaus bekannt ;)
Buddinger hat geschrieben:... ich such evtl ne schöne 4in1 furn 1100 R Motor...oder 2 kurze Pötte für den Serienkrümmer... ;)
definiere doch mal bitte "schön" und "kurz" ;)

Hätte noch ne Schüle 4in2in1 da, außerdem habe ich gerade zwei MIVV GPs an einen orig. Krümmer angepasst.
Schick doch am besten mal ne email...
Grüße

Rainer

______________________________________

"homo homini Lupus", oder so ähnlich.....

Bitte keine PNs, sondern email an info@motorrad-rawe.de
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Hello again! :)

Beitrag von katana1135 »

Auch von mir hier an der Stelle ein herzliches "Willkommen" im Forum. Der Zugriff auf das alte Forum ist über die Sicherheitskopie von Borni möglich. Ist hier unter der Begründung des neuen Forums gepostet worden.

Wenn ich mir deine Vorstellung durchlese (und unseren Emailkontakt vor Augen halte), werde ich dass Gefühl nicht los, dass hier das Forum lediglich als Marketinginstrument genutzt werden soll. Ist dann doch sehr schade. Eine Selbstdarstellung kann selbstverständlich gerne im gewerblichen Bereich erfolgen, dann allerdings nur mit Unterstützung des Forums. Beide Varianten habe ich dir bereits im Mailkontakt aufgezeigt. Selbst einige rein privaten User haben nachgefragt, ob sie das Forum finanziell unterstützen können (was wir abgelehnt haben). Dann ist es für gewerbliche Nutzer aber eigentlich selbstverständlich, dass sie ihre Werbeplattform unterstützen.

Marketing über Foren funktioniert grundsätzlich über Empfehlung durch Dritte und nicht über Selbstdarstellung!

Als Inhaber der Katanas bist du hier selbstverständlich jederzeit gerne gelesen und wir freuen uns über jeden hilfreichen Beitrag zu dem einen oder anderen Thema ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste