Cyprus Classic Motorcycle Museum (PLZ CY-1010)

Europäisches Museumsverzeichnis für Biker!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Cyprus Classic Motorcycle Museum (PLZ CY-1010)

Beitrag von katana1135 »

Cyprus Classic Motorcycle Museum
44 Granikou Street
CY-1010 Nicosia
Zypern
T. 00357-22 680 222
F. 00357-22 680 222
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Cyprus Classic Motorcycle Museum (PLZ CY-1010)

Beitrag von katana1135 »

Wollte dem Museum neulich einen Besuch abstatten. Dieses hatte leider zu den verbreiteten Öffnungszeiten nicht geöffnet. Auf Anfrage bei einem Nachbarn wurde mir mitgeteilt, dass das Museum seit 2 Wochen die Türen geschlossen hatte und verschiedene Besucher schon vor verschlossenen Türen geschlossen standen - leider.

Bild

Vielleicht lag es daran, dass es in der Nebensaison war. Hinten den Toren befinden sich 150 Motorräder aus der Zeit zwischen 1914 bis 1983. Ich vermute dort allerdings eher englische Motorräder und weniger die japanische Modellpalette.

In dem Ort fand ich persönlich den türkischen Teil der Stadt schöner (falls mal jemand nach Nicosia/Lefkosia reisen sollte).
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste