Lack für Bremsen und Gabel

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Taz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:38

Lack für Bremsen und Gabel

Beitrag von Taz »

Moin Gemeinde,

bin gerade am rätseln, welcher Lack auf den Tauchrohren der Gabel von 750er und 1100er drauf war. Ich hab jetzt von Klarlack auf poliertem Alu über Silbermetallic bis Schwarz 87U gefunden. Nur welche Variante gehört zu welchem Modell/Baujahr/Land und welches Silber wurde verwendet: 13L?

Außerdem suche ich einen Lack, der entweder der Originallack oder Bremspumpe/ Sättel ist oder ganz nah dran ist, vor allem auch von der Resistenz gegen Bremsflüssigkeit. Die Sprays sind nach meiner Erfahrung allesamt nicht der Brüller, zumindest die welche in D noch an Privat verkauft werden dürfen...

Danke!

Grüße Jörg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste