Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 09:59
Wohnort: bei München

Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Beitrag von katanaduke »

Hallo Leute,

da das Kürzen der Originalbank bei mir ansteht wollte ich mal fragen WO ihr die Länge rausgenommen habt :roll:

Und könnt ihr da mal bitte Photos posten :!: :?:

Servus, katanaduke
Der Fahrer schreit, der Fahrer lacht -
schon wieder nen Joghurtbecher plattgemacht !!
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Beitrag von Michael »

Meine Sitzbank ist im Bereich des Soziussitzes gekürzt.
Die Trennlinie ist vor den eckigen Gummistücken.

Bild
Bild
Gruß Michael
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Beitrag von katana uli »

Meine ist so ähnlich gemacht mit Hartz und ner matte zusätzlich noch stahlbänder
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Beitrag von Lucky »

Sorry Katanaduke,

aber ich häng mich jetzt hier mal ran weil´s gerade gut passt.

Hat schon mal jemand das org. Sitzpolster auch in der Mitte gekürzt und wieder verbunden, so das die in der
originalen Sitzbank enthaltenen Rillen und die Erhöhung am Abschluss erhalten bleiben?

Das hieße natürlich auch das der originale Bezug in der Mitte geändert werden müsste dort wo das graublau und das hellgrau
aufeinander treffen.



Gruß
Lucky
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Beitrag von katana uli »

Bei meiner Bank wurde das gemacht mit dem orginal sitzpolter
Aber Vorsicht mit dem Kürzen der Sitzbank wird die Kat zum nummernschildfresser
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Photos von gekürzten Bänken - UNTERSEITE !!!

Beitrag von Michael »

katana uli hat geschrieben:Bei meiner Bank wurde das gemacht mit dem orginal sitzpolter
Aber Vorsicht mit dem Kürzen der Sitzbank wird die Kat zum nummernschildfresser
Aus dem Grund habe ich bei meiner Katana die längeren Federbeine der Honda Bol´dor verbaut und das Nummernschild auch etwas schräger gestellt ;)
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste