Fliehkraftversteller Gsx 1100Katana /s/e

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Fliehkraftversteller Gsx 1100Katana /s/e

Beitrag von straka001 »

Hab da mal ne frage an euch, wer kennt sich aus und wer hatte die Teile auch schon mal in der Hand.
Es geht um den fliehkraftversteller unserer Gsx. Einer davon hat kleine oder kürzere Federn wobei die betätigung des verstellers leichter geht als wie bei dem zweiten wo die Federn länger sind. Welcher waere jetzt besser oder gut zum einbauen oder ist der mit den längeren Federn vielleicht von einem anderen Suzi? Modell
!!!!!!
L.g Thomas Bild

Gesendet von meinem Coolpad E501_EU mit Tapatalk
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:30

Re: Fliehkraftversteller Gsx 1100Katana /s/e

Beitrag von Topfbürstentreiber »

Hi Thomas,
ich hatte bei zwei 1100ern beide male die kurzen Federn drinn.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Motor, der höher drehen muss,
die Federn stärker ausgelegt werden, da sich der Zündzeitpunkt wegen der
höhren Drehzahl sonst zu früh verstellen würde. Vielleicht gehört die längere - stärkere Feder zu einer 750er.
Aber das ist reine Spekulation - aber klingt doch gut - oder? ;)
Gruß Udo
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Fliehkraftversteller Gsx 1100Katana /s/e

Beitrag von straka001 »

Klingt wirklich gut :) aber ich denke eher das die zu einer 750 gehoeren da ich jetzt auch Teile einer 750 gefunden habe wo diese Teile dabei waren .
Lg Tom

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste