Gutachtensammlung

Hier können Links zu interessanten Webseiten gepostet werden! (Neue Links werden inhaltlich geprüft und unter Umständen wieder entfernt!)
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Gutachtensammlung

Beitrag von katana1135 »

Eine sehr umfangreiche Sammlung an diversen Gutachten und Eintragungen für die Katana findet sich auf den Seiten von Suzuki-Classic:

http://www.suzuki-classic.de/4_3.htm

Die Gutachten sind nach den einzelnen Modellen der Katana sortiert. Somit findet man sehr übersichtlich unterschiedliche Orginalgutachten als PDF-Datei hinterlegt oder Briefkopien mit entsprechenden Eintragungen.

z.B. für:

Konistossdämpfer, Stahlflexleitungen, unterschiedliche Auspuffanlagen und Schalldämpfer, wie Hänsle, Laser, Termingnoni, Sebring, Sito, Speed-Products, Verkleidungen von Gimbel, Speer, UT-Moto.Racing, Vogel, aber auch noch für viele andere wichtige Veränderungen an Reifen+Räder, Fussrasten, Gabelstababilisatoren, Lenker, Schwingen usw.

Vor dem Weg zum TÜV lohnt sich hier allemal ein Blick in die Sammlung.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste