Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine HB-Katana 750
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:13 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:26
Beiträge: 7
Hallo, anbei ein paar Fotos von meinem Scheunenfund. Dies Motorrad ( Katana 750 ) habe ich 1993 an einen Bekannten verkauft, uns zwar im Originalzustand. Der Käufer hatte zum Kauf ein Foto meiner HB KAtana von 1983 mitbekommen und war so angetan, dass er sein neu erworbenes Motorrad bis auf die letzte Schraube demontierte, die zu lackierenden Teile zum Lacker gab (und genau zu dem,der 10 Jahre zuvor meine erste Katana lackierte) holte die Teile frisch lackiert ab, legte eine Decke über alle Teile und ging nie wieder an das Objekt. Vor kurzer Zeit fragte ich ihn nach dem Motorrad und er zeigte mir die Teile. Ruckzuck habe ich die Teile zurückgekauft und werde versuchen nun ein Motorrad daraus zu bauen. So kann´s gehen.
Eine Frage: passt der 1100er Motor in den 750 Rahmen? ICh habe noch einen gebrauchten rumstehen. Und ich suche eine Original Gabel und einen Auspuff (auch 4-1) und einen Scheinwerfer.
Gruß aus Schleswig Holstein.
Klaus


Dateianhänge:
iiii 012.JPG
iiii 012.JPG [ 55.16 KiB | 848-mal betrachtet ]
IMG_8853.JPG
IMG_8853.JPG [ 78.21 KiB | 848-mal betrachtet ]
iiii 005.JPG
iiii 005.JPG [ 87.45 KiB | 848-mal betrachtet ]
IMG_8850.JPG
IMG_8850.JPG [ 87.22 KiB | 848-mal betrachtet ]
iiii 009.JPG
iiii 009.JPG [ 71.59 KiB | 848-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine HB-Katana 750
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Beiträge: 667
Wohnort: Simonswald
Der 1100 passt problemlos in den 750 Rahmen
Musst nur die unteren Motorhalter ändern
Für die Eintragung brauchst noch die hintere Felge der 11er
Geiles Projekt
Halt uns auf dem laufenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine HB-Katana 750
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 986
Wohnort: "Sauerland"
Hi,

tolles Projekt!

Ein Schwesterchen ...

Dateianhang:
IMG-20180821-WA0046.jpg
IMG-20180821-WA0046.jpg [ 378.23 KiB | 806-mal betrachtet ]


Übrigens: Scheinwerfer hab ich noch...

Viel Erfolg
Gruß Chris


Dateianhänge:
P1110528.JPG
P1110528.JPG [ 5 MiB | 806-mal betrachtet ]

_________________
"... gegen Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen!!"
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de