Die Suche ergab 10 Treffer

von katanachris
Fr 18. Apr 2014, 07:58
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Endlich...dabei!
Antworten: 18
Zugriffe: 12997

Re: Endlich...dabei!

Mein Statiker fährt Porsche...seit 2 Jahren versuche ich, ihn zu einem DragRace-Rennen zu überreden - Kati gegen Porsche. Aber er drückt sich....die feige Socke :( Der hat sich "Treffer" halt genau angeschaut... "...wenn Du nen Schatten zwischen Dir und der Leitplanke siehst, das war...
von katanachris
Mo 7. Apr 2014, 21:13
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Endlich...dabei!
Antworten: 18
Zugriffe: 12997

Re: Endlich...dabei!

Die Kombination aus grau und chrom steht der Kati gut! Hmm, Ölfuss, witzig, wer war denn 88 beim Werner Rennen?

LG
Christian
von katanachris
Mo 7. Apr 2014, 21:10
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuer alter Nordie
Antworten: 6
Zugriffe: 10381

Re: Neuer alter Nordie

Die kleinen Katanas haben mir auch immer sehr gefallen und die 550er weil Kette, fand ich sogar noch schnuckiger... Klasse!
von katanachris
So 30. Mär 2014, 15:22
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!
Antworten: 19
Zugriffe: 18301

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Sehr schöne Auslandsversion, die sah ich, allerdings in der blauen Variante, das mal erste live und in Farbe 1988 in Spanien... schön, kommen da noch SUZUKI Schriftzüge auf den Tank, oder lässt Du es so?

LG
Christian
von katanachris
Sa 29. Mär 2014, 14:22
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Nur gucken nich fahren :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 9300

Re: Nur gucken nich fahren :-(

Danke Rene, Chris und Nina, ja, ich konnte und kann dieses herrliche Motorrad einfach nicht aus dem Kopf bekommen... 1990 hatte ich mal, eineinhalb Jahr lang, als Zweitmoped ne Zwiebacksäge (preiswert geschossen): eine Yamaha RD 350 LC YPVS! Die hatte ich zum rumkurven, ja, das war Spass. Dann konnt...
von katanachris
Di 25. Mär 2014, 12:23
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Nur gucken nich fahren :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 9300

Re: Nur gucken nich fahren :-(

Danke Lars, Stecken, ok, das ist gar keine schlechte Idee ;) ! Sitzbank und Maske hab ich noch, was ich aber bräuchte wären die orginalen Rasten samt Träger und (Brems-, Schalt-) Hebel mhhh... gibts eigentlich 4-2 Nachbauten der original Anlage samt Krümmer, ich mein wenn schon denn schon ,original....
von katanachris
Di 25. Mär 2014, 09:24
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Nur gucken nich fahren :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 9300

Re: Nur gucken nich fahren :-(

Danke Euch Lars und Rolf, ja ich bin noch hin und hergerissen, aber ich denke ich werde an einem Rückbau auf orginale Bank und Rasten nicht herumkommen... dazu gleich mal eine Frage, hat schon mal jemand das abgeschnittene Rahmenheck (Speerbank) wieder angeschweißt? Ich habs noch im Keller liegen un...
von katanachris
Mo 24. Mär 2014, 19:37
Forum: Literatur / literature
Thema: Oldtimer Praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 15911

Re: Oldtimer Praxis

Mal eine evtl. vielleicht doofe Frage, wieso steht eigentlich in allen Berichten seit 2000 immer 220km/h Höchstgeschwindigkeit? Wobei 1.zeitgenössische Testberichte aus den 1980er immer höher ausfielen 2. z.B. in meinem orig. Kfz-Brief aus den 1980er 228km/h drinstehen... :?: Ansonsten schöner BEric...
von katanachris
Mo 24. Mär 2014, 17:06
Forum: Literatur / literature
Thema: Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten
Antworten: 6
Zugriffe: 14726

Re: Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten

Hmm, es gibt wenige Bücher, in denen das Motorradreisen so eindrucksvoll beschrieben wird... Die Gerüche, die Luftfeuchte, das Unmittelbare, der Wind, die Temperatur... die Rahmenstory ist dabei tatsächlich jemand der nach dem Sinn seines Lebens sucht. Ein Buch, zu dem ein Zugang nicht ganz leicht i...
von katanachris
Mo 24. Mär 2014, 11:28
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Nur gucken nich fahren :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 9300

Nur gucken nich fahren :-(

Liebe Katana-Freunde, ich heiße Christian, komme ursprünglich aus Kamen. Seit dem ich Rad fahren konnte hab ich mich für Mopeds interessiert. Seit dem die Katana raus kam, war ich heiß auf das Ding. 1983 kam ich nachts mit meinem bis heute besten Kumpel aus ner örtl. Disco und da standen zwei Katana...