Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelZH
So 14. Mai 2023, 15:22
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: GS 650G Katana - Fragen zum Showa-Dämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 2674

GS 650G Katana - Fragen zum Showa-Dämpfer

Hallo zusammen Bei meinem Projekt GS650 G Katana bin ich jetzt bei den Dämpfern angelangt. Ich habe die Dämpfer ausgebaut und so weit zerlegt, um alles zu reinigen und den Rost zu entfernen. Leider finde ich keinerlei Angaben im Netzt zu diesen Dämpfern – auch zu Showa selbst finde ich nichts. Meine...
von MichaelZH
Sa 11. Mär 2023, 18:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin Moin aus der Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

Moin Moin aus der Schweiz

Hallo zusammen Seit letzten Dezember besitze ich eine GS650G Katana ‘81, die eine sehr lange Standzeit hinter sich hat, denn sie hat erst rund 3.800 Km auf dem Tacho. Ich dachte es wäre ein gutes Winterschnäppchen, weil sie auf den ersten Blick noch ganz gut aussieht. Aber die Standzeit hat ihr nich...