Die Suche ergab 3 Treffer

von marlowe
Di 14. Mär 2023, 10:54
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Blinker bei Katana 2019 (anderer Kennzeichenträger) und Koffern
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

Re: Blinker bei Katana 2019 (anderer Kennzeichenträger) und Koffern

Moin :) So ich habe die Informationen vom TÜV erhalten. 1) Es dürfen nur 2 Blinker hinten aktiv sein. 2) Die Blinker dürfen in/an den Koffern verbaut sein, wenn die Koffer fest am Motorrad (träger) verschraubt sind. Einhängen und abschliessen reicht nicht . Das heißt, ich bohre noch ein Loch durch d...
von marlowe
Sa 11. Mär 2023, 19:40
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Blinker bei Katana 2019 (anderer Kennzeichenträger) und Koffern
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

Blinker bei Katana 2019 (anderer Kennzeichenträger) und Koffern

Moin :D Da ich zu meinem "Problem" noch keine Antwort im Netz gefunden habe, mache ich mal den Fred auf, Ev. hat ja jemand mal das gleiche Problem. :cry: Situation: Die gesetzlichen Vorschriften besagen an einem Mopped: 2 Blinker vorn und2 Blinker hinten (an nicht beweglichen Teilen montie...
von marlowe
Mo 27. Feb 2023, 19:27
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin aus der Stadt am Rhein
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Moin aus der Stadt am Rhein

Moin :) Da ich ab heute stolzer Besitzer einer 2020 Katana (natürlich silber) bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin BJ 1970 und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Mopped. Gefahren bin ich schon einiges. Allerdings sind die "gebückten" GSX-R Tage vorbei (ja ja das Alter) Zur Zeit habe i...