Die Suche ergab 92 Treffer

von frauhansen
Di 7. Jul 2015, 21:03
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Verbot für Motorräder älter als 15 Jahre in Innenstädten
Antworten: 5
Zugriffe: 6278

Re: Verbot für Motorräder älter als 15 Jahre in Innenstädten

Wie jetzt? Wie kommen die denn auf so was? Und wer ist "die".
Haste mal ne. Hintergrund woher der Sommerloch-Füller kommt?


I am here: http://maps.google.com/maps?ll=38.89473 ... 2421188354
mobile via Tapatalk
von frauhansen
Do 25. Jun 2015, 14:24
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung

Okay... hansen war mal wieder depert und geht von Annahmen aus die keine sind.
Und ich ging davon aus das die Zündkabel nicht verändert wurden, also in ihrer Zuordnung zum Zylinder.
Kabel richtig drauf und alles ist gut!

Ich dank euch allen auf herzlichste...
von frauhansen
So 21. Jun 2015, 18:49
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung

Ich werd jetzt mal zwei neue Spulen mit Kabeln ordern... dann sehen wir weiter.
Aber das ganze kommt mir doch weit komischer vor als ne defekte Zyndspuhle oder spontan über Winter aufgebende Zyndkabel
von frauhansen
So 21. Jun 2015, 17:58
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung

Also, die Stutzen sind es nicht... scheint generell nicht an der Luft zu liegen. Habe jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt mich dem Eimer zu widmen. Also, er läuft nur auf den linken beiden Zylindern. Die rechten beiden bleiben vollends kalt. Ich habe dann den Kerzenstecker von ganz rechts abgezogen...
von frauhansen
Mi 17. Jun 2015, 18:40
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung

Dann würde ich erwarten das sie bei gemächlicher Gangart geht und sofern mehr gefordert wird abstirbt. Ist aber konstant der Fall.
Ich hab schon die Leerlaufschraube massiv rein drehen müssen das sie überhaupt den Leerlauf hält.
von frauhansen
Mi 17. Jun 2015, 17:54
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

nimmt nicht richtig Gas an nach Vergaser-Abdichtung

Hallo zusammen! Ich hab den vergaser nn dicht und wieder drinnen. Aber sie mag nicht recht laufen. Sie qält sich, gibt auch gern mal Nachzündungen hinten raus und kommt mit viel Guten Willen auf 100 km/h. Dazu muss sie aer schon gut gedreht werden. Leistungsverlust über das gesamte Drehzahlband. Aus...
von frauhansen
Di 26. Mai 2015, 12:19
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Verbinder zwischen Vergasern seichen... und Fragen.
Antworten: 6
Zugriffe: 4968

Re: Verbinder zwischen Vergasern seichen... und Fragen.

So, mal das 419-teilige Set bestellt. Finde es noch schwierig eine alte Dichtung auszumessen und daraus abzulesen welche denn die Neuwerte sein sollten. Will sagen, ich weiss nicht genau welche Masse die neue haben soll. Also das Set, da ist zumindest ein Satz dabei der passen sollte.... nach meiner...
von frauhansen
Di 26. Mai 2015, 00:51
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Antworten: 27
Zugriffe: 17181

Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig

Im Stand kannste immer testen, würd ich auch machen.
Aber wenn Du dann kein schlüssiges Bild hast, sprich es dicht ist dann wirklich kleine Runden drehen bis Du was siehst.

NACHTRAG, ups, jetzt erste gesehen das es noch Antworten nach Page 1 gab... sorry.