Die Suche ergab 70 Treffer

von schnippel
Di 17. Okt 2023, 08:35
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anlasserschalter defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1356

Re: Anlasserschalter defekt

Hinter den Anlasserknopf gehört auf jeden Fall eine kleine Feder, der Knopf kommt nicht wieder raus wenn die Feder nicht da ist!Ich habe das Innenleben des originalen Schalters jetzt nicht vor Augen aber schau den Platz hinter dem Knopf innen mal an, da sollte die hingehören!
von schnippel
Mo 22. Mai 2023, 19:39
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Motogadettacho im Orginal Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 5721

Re: Motogadettacho im Orginal Gehäuse

Sehr feine, saubere Lösung! Respekt!


Gruß Schnippel
von schnippel
Di 4. Mai 2021, 21:17
Forum: Gewerbliche Angebote & Werbung / commercial offers & advertising
Thema: Mikuni Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 37296

Re: Mikuni Vergaser

Für den BS 34 bekommste da auch Teile, habe ich schon zweimal bestellt!
von schnippel
Di 29. Sep 2020, 21:14
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Bremssättel überarbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 6964

Re: Bremssättel überarbeiten

Ich mache das bei festsitzenden Kolben auch nur mit der fettpresse, da kommen die Kolben schön soft raus, mit Druckluft muss man echt aufpassen wenn der Kolben da rausschießt, Vorsicht walten lassen und Handtuch oder so zwischen klemmen!
von schnippel
Mi 24. Jun 2020, 21:23
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus BaWü!
Antworten: 12
Zugriffe: 15828

Re: Hallo aus BaWü!

Jürgen, soweit ich weiss gibts die schon ewig nicht mehr zu kaufen!
von schnippel
Di 23. Jun 2020, 20:58
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus BaWü!
Antworten: 12
Zugriffe: 15828

Re: Hallo aus BaWü!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Motorrad! Von Suzuki gabs ein Reparaturhandbuch, das habe ich, umfasst aber mehrere Mopeds mit ähnlicher Technik und halt die Katana!
von schnippel
Mi 11. Mär 2020, 22:25
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Startprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 4729

Re: Startprobleme

Die Batterie wird tot sein!
von schnippel
Mi 29. Jan 2020, 07:50
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Nochmal Vergaser, jetzt Frage zum Düsenstock!
Antworten: 2
Zugriffe: 4412

Re: Nochmal Vergaser, jetzt Frage zum Düsenstock!

Danke Martin, hab mir das schon so ähnlich gedacht aber es schadet ja nicht zu fragen! Natürlich ist alles auseinander gebaut, dann werde ich mal probieren!
von schnippel
Di 28. Jan 2020, 21:33
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Nochmal Vergaser, jetzt Frage zum Düsenstock!
Antworten: 2
Zugriffe: 4412

Nochmal Vergaser, jetzt Frage zum Düsenstock!

Nabend allerseits, ich würde an meinem 11er Vergaser den selbigen gerne wechseln weil ich einen kompletten Übeholsatz habe mit einem Neuen. Jetzt traue ich mich noch nicht so recht den alten raus zu popeln! :roll: Am neuen kann ich sehen dass der offensichtlich über kein Gewinde (Außen) verfügt und ...
von schnippel
Mi 22. Jan 2020, 07:38
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ein kleines Vergaserproblemchen sucht nach Lösung!
Antworten: 6
Zugriffe: 5640

Re: Ein kleines Vergaserproblemchen sucht nach Lösung!

Ahaa....kannste den mal fragen wie er das sieht wenn man die komplett entfernt denn das muss ich einfach tun weil man das mit nem Fingernagel jetzt quasi abrubbeln kann bis auf ein paar Stellen! So kann man damit auf keinen Fall fahren weil vermutlich überall Kleinteile der Farbe rumgeistern werden ...