Die Suche ergab 4 Treffer

von Moldenhauer
Fr 18. Mär 2022, 15:47
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuer aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Re: Neuer aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor

Hallo,
gerade fertig geworden. Jetzt ist bald wieder eine originale 1100er mehr im Ruhrgebiet unterwegs.
VG Michael
von Moldenhauer
Do 10. Feb 2022, 22:05
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anschlag Hauptständer wo montieren?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Anschlag Hauptständer wo montieren?!

Hallo, baue gerade den Hauptständer an. Er schwingt an der Feder hin und her, wird aber ganz ordentlich hochgehalten. Wo kommt denn der Gummipuffer hin? Ist in der Zeichnung nicht zu erkennen. Sonst klapperts beim Fahren.
Freue mich auf Antwort, komme wohl nicht selber drauf.
vG Michael
von Moldenhauer
Mi 22. Dez 2021, 19:16
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Von Speer zum Original zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 4819

Von Speer zum Original zurück

Hallo, das Speer-und Gimbelmaterial ist jetzt runter, wenn jemand Interesse daran hat, kann sich gerne melden. Schön gelbe Originalfelgen sind jetzt auch über. Der Marshall-Auspuff, bin noch nicht sicher, ob er bleibt, die Originalanlage und den Hauptständer habe ich ja auch, ebenso die Originalfede...
von Moldenhauer
Di 21. Dez 2021, 21:03
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuer aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Neuer aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor

Hallo zusammen, jetzt mache ich meine guten Vorsätze doch wahr, und stelle mich kurz vor. Nachdem ich schon 2x gebeten wurde ;).... Komme aus Essen im Ruhrgebiet, habe eine alte Knicker GSXR, 2 Inazuma und eine K100 RS in Betrieb, da ich einfach meine alten Motorräder ungern wieder abgebe. Seit 1984...