Die Suche ergab 33 Treffer

von PEZI
Do 23. Feb 2023, 09:22
Forum: Termine / dates
Thema: Oldtimer Messe Tulln 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Oldtimer Messe Tulln 2023

Grüß euch aus dem schönen östlichen Österreich!
Von 6. - 7. Mai 20223 ist wieder die Oldtimermesse in Tulln (Niederösterreich)
Falls es euch in die Gegend verschlägt - ist sehenswert
Grüße
PEZI
von PEZI
Mi 11. Mai 2022, 20:49
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ventildeckel festschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 2679

Re: Ventildeckel festschrauben

ist keine originale - meine hatte in Wien ein Motorradladen lagernd (X-Mas)
die haben viele Dinge für ältere Mopeds
Aber wenn sie wieder ein paar Jahre wieder hält bin ich eh zufrieden
LG
PEZI
von PEZI
Sa 7. Mai 2022, 22:37
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ventildeckel festschrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 2679

Ventildeckel festschrauben

Grüß euch !! ich musste die Ventildeckeldichtung tauschen (mit den 4 Halbmonden) Jetzt die Frage : soll man den Ventildeckel nach einer Zeit nochmals nachziehen??? - hab ich mal gehört....... Habe ihn eh von innen nach aussen mit 10Nm angezogen Was ist eure Meinung ? unfallfreie Grüße aus dem Osten ...
von PEZI
Mi 19. Jan 2022, 17:28
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Welcher Kettensatz für die 1100er?
Antworten: 8
Zugriffe: 4155

Re: Welcher Kettensatz für die 1100er?

Danke für eure Tipps
werde mir noch überlegen was ich draufschnalle
LG
Pezi
von PEZI
Do 6. Jan 2022, 14:05
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Welcher Kettensatz für die 1100er?
Antworten: 8
Zugriffe: 4155

Welcher Kettensatz für die 1100er?

Zuerst mal Prosit Neujahr an euch!!! Ich möchte im Frühjahr einen neuen Kettensatz auf meine 11er montieren. Habt ihr Erfahrungen welche Marken zu empfehlen sind? Den letzten Satz ließ ich damals im Zuge eines großen Service machen, aber die Werkstatt gibt es leider nicht mehr. Daten davon habe ich ...
von PEZI
Fr 17. Dez 2021, 18:07
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 0
Zugriffe: 4756

Frohe Festtage

Liebe Katana Gemeinde!!
Auf die diesem Weg wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine unfallfreie Fahrt im kommenden Jahr 2022.
Und bleibt alle gesund
LG
Pezi
Aus dem schönen Niederösterreich
von PEZI
So 3. Okt 2021, 12:33
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein neuer aus Niederösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 5502

Re: Ein neuer aus Niederösterreich

Servus Roland,
endlich wieder einmal jemand aus dem schönen Österreich der sich hier im Forum meldet.
komme ebenfalls aus Niederösterreich
LG
Peter
von PEZI
So 18. Apr 2021, 09:22
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hauptständer / Fischer - Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Hauptständer / Fischer - Schwinge

Grüß euch,
ich kann den Hauptständer nur zum Aufbocken für die Winterruhe verwenden..
Da ich eine leicht modifizierte Sebring 4-1 Anlage habe würde der Ständerfuß am Endtopf anliegen.
Ich persönlich lebe gut nur mit dem Seitenständer.
LG
Pezi
von PEZI
Do 31. Dez 2020, 08:55
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 11395

Jahreswechsel

Wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und ein unfallfreies Jahr 2021
und bleibt gesund !
von PEZI
So 6. Dez 2020, 10:47
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Eigene Katana
Antworten: 8
Zugriffe: 10112

Re: Eigene Katana

Servus aus Wien Umgebung!
Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter!
Es ist ein langes Projekt, aber du wirst zum Schluß viel Freude haben.
Infos hier im Forum bekommst du ja genug.
LG
Peter