Die Suche ergab 2 Treffer

von katanapunk
Do 7. Jan 2021, 18:27
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: PVM Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 12389

PVM Felgen

Ich hätte da mal ne Frage , habe PVM Felgen angeboten bekommen. Es handelt sich um Typ 11 , 2,5 x18 und Typ 12 , 3,5 x18 . Sind die ohne weiteres mit der 1100 er kompatibel oder erwarten mich da irgendwelche Probleme ? Zu allem Überfluss weiss auch niemand worin die vorher verbaut waren ... Bin für ...
von katanapunk
Mi 6. Jan 2021, 20:49
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Der Neue aus Neuss
Antworten: 6
Zugriffe: 6978

Der Neue aus Neuss

Tach zusammen . Ich bin der Frank aus Neuss ich fahre seit geraumer Zeit eine 1100er Katana die ich aber aus gesundheitlichen Gründen die letzten Jahre ein wenig vernachlässigen musste. Nu bin ich aber wieder fit und habe den festen Vorsatz mein altes Mädchen im Frühjahr wieder auf die Strasse zu br...