Die Suche ergab 21 Treffer

von Chris
Mo 11. Mai 2015, 08:46
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Fertig wird sie nie :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 4644

Fertig wird sie nie :-)

Aber jetzt kann man sie sich wenigstens wieder anschauen.
von Chris
So 3. Mai 2015, 20:21
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ausgegangene Schaltstange wieder einhängen Katana 1100
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Ausgegangene Schaltstange wieder einhängen Katana 1100

Es war der fehlende Sicherungsring außen. Rennt und schaltet wieder. Danke für den tipp
von Chris
Sa 2. Mai 2015, 22:58
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ausgegangene Schaltstange wieder einhängen Katana 1100
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Ausgegangene Schaltstange wieder einhängen Katana 1100

Ja, genau die Stange vermute ich. Kann man die wieder in Position bringen, ohne die gehäusehälften zu trennen? Können innen Teile abgefallen sein. Die den Motor beschädigen könnten.
von Chris
Sa 2. Mai 2015, 19:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ausgegangene Schaltstange wieder einhängen Katana 1100
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Ausgegangene Schaltstange wieder einhängen Katana 1100

Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Beim Einlegen des ersten Gangs ist die Welle, die in den Motor führt durchgerutscht. Der erste Gang ist nun eingelegt, aber ich kann nicht mehr schalten. Die Schalttage lässt sich hin und her drehen und man hört im Motor, wie die Platte mit den Schaltzähnen an das ...
von Chris
Fr 6. Dez 2013, 17:23
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: led blinker relay funkt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6344

Re: led blinker relay funkt nicht

Hallo, ich habe das auch mit dem Relaiswechsel hinter mir. 1. Ich musste auch zwei Kabel im Stecker tauschen, damit es funktioniert. 2. Es funktionieren nicht alle LED Blinker Relais. Die billigen von Polo und HG haben nicht funktioniert. Erst als ich ein Kellermann Relais gekauft habe, da ging es p...
von Chris
Fr 31. Mai 2013, 19:50
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Schalldämpfer Einsatz Sebring MU 150
Antworten: 9
Zugriffe: 7693

Re: Schalldämpfer Einsatz Sebring MU 150

:D bitte an c.w.foerster(at)gmx.de senden.

Gruß Christoph bin gespannt
von Chris
Fr 31. Mai 2013, 14:32
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Schalldämpfer Einsatz Sebring MU 150
Antworten: 9
Zugriffe: 7693

Re: Schalldämpfer Einsatz Sebring MU 150

Hi, gerne ich benötige auf jeden fall den Einsatz. Auf meinem Topf steht die KBA Nummer 21031

was möchtest du denn dafür haben?

Beste Grüße Christoph
von Chris
Do 30. Mai 2013, 23:02
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Schalldämpfer Einsatz Sebring MU 150
Antworten: 9
Zugriffe: 7693

Schalldämpfer Einsatz Sebring MU 150

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es den Einsatz im Endtopf bei der Sebringanlage (lange schwarze Tüte) auch einzeln zu kaufen gibt oder wird diese überhaupt noch hergestellt? Vielleicht hat ja auch noch jemand eine übrig :) :) :) :) :) Habe meine heute auf der Autobahn verloren und ist natürlich gle...
von Chris
Di 14. Mai 2013, 12:03
Forum: Termine / dates
Thema: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einladung
Antworten: 105
Zugriffe: 59209

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Ist nett gemeint, aber das sind locker 100 Km Umweg für mich. Ich fahre die A2 Richtung Hannover hoch.
von Chris
Di 14. Mai 2013, 00:27
Forum: Termine / dates
Thema: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einladung
Antworten: 105
Zugriffe: 59209

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Hallo

nehme auch teil.

Fährt jemand am Freitag von Essen oder aus der Gegend zum Treffen?
Vielleicht gibt es ja auch einen Treffpunkt auf der Autobahn?

Gruß Christoph