Die Suche ergab 19 Treffer

von Tom
Mo 13. Aug 2018, 18:45
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Rückenfreundlich
Antworten: 5
Zugriffe: 9608

Re: Rückenfreundlich

Ich habe zum Thema der Radialreifen auch gerade einen negativen Bescheid be3züglich Freigabe des "Continental Road Attack 2 CR/Classic Attack" für die GS1000SZ von Conti erhalten...gibts inzwischen jemand im Forum, der (wie ein braver Deutscher das halt so macht (oder machen muss) :lol: ) ...
von Tom
So 12. Aug 2018, 13:06
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Sägezahnbildung am BT45
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

Sägezahnbildung am BT45

gestern war ich nach längerer Zeit mit meiner Katana (GS1000SZ) etwas schärfer im Harz unterwegs, am Ende der Tour (nach 220 km) war das Fahrverhalten deutschlich schlechter (Hände vom nehmen ab 80 km/h is nicht mehr :o ) und ich stelle am Vorderreifen (2.5 bar) extreme Sägezahnbildung fest :twisted...
von Tom
Sa 11. Aug 2018, 10:47
Forum: Gewerbliche Angebote & Werbung / commercial offers & advertising
Thema: Mikuni Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 36859

Mikuni Vergaser

Ich bin im Besitz einer GS1000SZ Katana , die schon immer recht unrund lief, allen Synchronisationsbemühungen zum Trotz. Nach 7 Jahren Standzeit ging nun nichts mehr, also den Vergaser zerlegt... um eine viertel Stunde später im Netz auf Teilesuche zu gehen... Dabei stolperte ich über die Adresse de...
von Tom
Di 10. Sep 2013, 18:39
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: wie viele Katanas gibt es noch ?
Antworten: 31
Zugriffe: 19230

Re: wie viele Katanas gibt es noch ?

GS1000SZ Katana-wer hat noch eine in D???
von Tom
Do 15. Aug 2013, 21:40
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hydraulik-Kupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 4824

Re: Hydraulik-Kupplung

Nun, die Klappscheinwerfer-Katana hatte eine hydraulische Kupplung schon 1984, seither hat sich an der Technik und den Maßen nicht viel verändert, ich habe den im Hayabusa-Forum entwickelten Dreckschutz für die Kupplungsdruckstange "ASBS" der Hayabusa nur mit einer kleinen Kürzung des Rohr...
von Tom
Mi 14. Aug 2013, 18:32
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Torfhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5348

Re: Torfhaus

Na, die Markenwerbung ist o.k., aber die Location .... geht gar nicht mehr....

Gruß

Tom
von Tom
Mi 14. Aug 2013, 18:26
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bremsflüssigkeit DOT5.0
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Re: Bremsflüssigkeit DOT5.0

So, ich habs getan, altes Bremssystem wurde vorher ausgespült, da Flüssigkeiten nicht mischbar!
von Tom
Di 16. Jul 2013, 21:25
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Bremsflüssigkeit DOT5.0
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Bremsflüssigkeit DOT5.0

Hi Leute, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Silikon-Brensflüssigkeit (DOT5.0) Ich krieg die Behälter bei meiner Klapp-Kati nicht dicht (das Zeug (DOT4) frisst sich ca. alle 3 Jahre durch den Spalt des Deckels und ätzt den Lack ab - jetzt reichts mir und ich will umsteigen, DOT 5 Bremsflüssigke...
von Tom
Sa 6. Jul 2013, 09:38
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Gimbel Katana
Antworten: 61
Zugriffe: 49119

Re: Gimbel Katana

Falls du die mal verkaufst, hast du schon einen Interessenten ;)
Sehr schöne Arbeit - Respekt!
von Tom
Sa 6. Jul 2013, 09:28
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Suzuki Stratosphere
Antworten: 8
Zugriffe: 7647

Re: Suzuki Stratosphere

Ich hab sie schon seit ein paar Jahren ;)