Die Suche ergab 36 Treffer

von katana tobi
So 8. Dez 2019, 19:57
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 45
Zugriffe: 40629

Re: Tankdeckeldichtung

Guten Abend,
meine Dichtungen sind gestern angekommen....hab Heute gleich mal eine verbaut ;)
Der Hammer, passgenau und der Gummi fühlt sich richtig gut an!
Dankeschön.
Gruß Tobi
von katana tobi
Fr 6. Sep 2019, 19:34
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 45
Zugriffe: 40629

Re: Tankdeckeldichtung

Hallo Ulrich,
das ist echt Top!.....würde vier Dichtungen nehmen.
Dankeschön Tobias

jogy67 1x
GB72c 1x
Michael 1x
hiltus 1x
Katana Tobi 4x
von katana tobi
Mo 10. Jun 2019, 20:40
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: PVM Felgen Welche Reifengröße
Antworten: 4
Zugriffe: 5179

Re: PVM Felgen Welche Reifengröße

Servus Thomas, ich hab meine Katana schon zweimal auf PVM Felgen umgebaut. Mein erster Umbau war mit vorn 2,5x18 mit 110/90 R18 auf Bridgestone BT45F und hinten 3,5x18 mit Bridgestone BT012SS in 150/70 R18. Der zweite Umbau war dann mit GSX-R PVM Felgen in Verbindung mit einer Fischer Excenter Schwi...
von katana tobi
So 11. Nov 2018, 07:36
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Unterschiede 1100er Katana-Motor !?
Antworten: 7
Zugriffe: 5317

Re: Unterschiede 1100er Katana-Motor !?

Servus, hier eine Korrektur: Der 11er Ölfilterdekel hat kein Gewinde....was du gesehen hast ist der Deckel von der 7,5er, der hat einen Öldruckschalter. Rein aüßerlich fällt mir sonst kein Unterschied ein. Noch ein paar innere Infos: Die Kurbelwelle der Katana hat breitere Pleuel mit der Beschriftun...
von katana tobi
Sa 25. Aug 2018, 14:49
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ölkühler an GSX750 E
Antworten: 6
Zugriffe: 4533

Re: Ölkühler an GSX750 E

Hier ein paar Bilder von dem Adapterdeckel.
Ist von der Bauart nicht viel höher als der Orginaldeckel

Gruß Tobi
von katana tobi
Fr 6. Jul 2018, 19:02
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Geschwindigkeit / Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 12645

Re: Geschwindigkeit / Drehzahl

Hey Heiko,

okay das heißt du hast die original Zündung mit Fliehkraftsteller?!
Wenn ich mich nicht irre kann man den Fliehkraftsteller auch falsch zusammensetzen, sprich das er nicht mit zunehmender Drehzahl sich verstellt.

Gruß Tobi
von katana tobi
Fr 6. Jul 2018, 10:02
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Geschwindigkeit / Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 12645

Re: Geschwindigkeit / Drehzahl

Servus Heiko,

was mich etwas irritiert ist das du immer von einem Umbau der Zündung auf Kontaktlos schreibst. Die Zündung der 750er ist kontaktlos und hat einen Fliehkraftversteller....mach mal ein Foto und stelle es hier ein.

Gruß Tobi
von katana tobi
Di 11. Apr 2017, 13:56
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Nockenwelle GR72a in 1100er Katanamotor
Antworten: 5
Zugriffe: 5046

Re: Nockenwelle GR72a in 1100er Katanamotor

Servus,

die Nockenwellen der 750er EF passen in den GS110X und U702 Motor.

Gruß Tobi