Die Suche ergab 3 Treffer

von easydriver
So 27. Okt 2019, 19:57
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Unterschied 750 zur 1100er
Antworten: 18
Zugriffe: 11240

Unterschied 750 zur 1100er

Hallo Biker-Freunde, bei mir steht über Winter eine neue Zylinderkopftdichtung ins Haus. Bei der Gelegenheit hab ich mich gefragt ob ich aus meiner 750er eine 1100er machen kann. Vielleicht mit einem neuen Zylinder und .. oder... Weis jemand was hier zu tun ist, Teile scheint es ja genug zu geben. G...
von easydriver
Fr 31. Aug 2018, 22:10
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hi Leute, Gruß aus der Vorderpfalz.
Antworten: 7
Zugriffe: 10526

Re: Hi Leute, Gruß aus der Vorderpfalz.

Hi da sitz ich ja mitten drin im Katana-Land. Freut mich die nette Begrüßung.

Habt ihr eher neuere Modelle oder steht ihr auch aus so alte Kisten?
von easydriver
Sa 25. Aug 2018, 20:46
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hi Leute, Gruß aus der Vorderpfalz.
Antworten: 7
Zugriffe: 10526

Hi Leute, Gruß aus der Vorderpfalz.

Hallo ich bin der Claude, komme aus der Nähe von Landau/Pfalz. Bin 52 und fahre seit 89 eine GS850G. Dieses Jahr bin ich über eine GSX705S BJ81 gestollpert und es war Liebe auf den ersten Ritt. Das Teil kam angeblich aus Italien zu uns. Das Design hab ich noch nicht gesehen und vielleicht kann mir j...