Die Suche ergab 43 Treffer

von GV72C
Fr 14. Apr 2023, 22:16
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 51600

Re: Moin, moin

Tarozzi selber gerettet und die erste kleine Runde gedreht. Die Abdeckung ist bei nem GFK-Spezi (dienstliche Kontakte;-) und wird gerade gefixt. Diese Saison muss so gehen, im Winter komplett zerlegen, Rahmen strahlen, pulvern und die Teile bekommen frischen Lack - ein freundliches Schwarz wird es w...
von GV72C
Mi 22. Mär 2023, 21:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 51600

Re: Moin, moin

Moin, moin, die blauen Flecken sind verheilt und die Katana kommt auch wieder Stück für Stück zusammen, neuer Lenker mit Strippen für die Taster ist wieder dran, Hebel, Spiegel, Blinker ersetzt. Beim Tank wollt ich eigentlich ausbeulen- habe aber ein unschlagbares Angebot bei Kleinanzeigen gefunden ...
von GV72C
Fr 21. Okt 2022, 07:16
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Windschild
Antworten: 4
Zugriffe: 5573

Re: Windschild

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von GV72C
Mi 31. Aug 2022, 16:19
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin aus der Wedemark/Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Re: Moin aus der Wedemark/Hannover

:mrgreen: ja sehr geil,… war im Selli Forum wohl der letzte, der dort das Licht ausgemacht hat :roll:

Schön zu lesen, dass Du weiter fleißig an Mopeds bastelst.

Martin GV72C
von GV72C
Mo 29. Aug 2022, 18:41
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin aus der Wedemark/Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Re: Moin aus der Wedemark/Hannover

Etwa der Selli von Sellifighter :?:

Herzlich Willkommen !

Martin / GV72C
von GV72C
So 29. Mai 2022, 09:32
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 51600

Re: Moin, moin

Was soll ich sagen,… lief wohl zu gut,…. Auf Regennasser Straße ist mir das Hinterrad weggegangen und dann ab in den Graben,… Hab ich wohl endlich wieder was zu Schrauben :? :cry: Tank hat ne fette Delle, Lenker, Verkleidung, Scheibe, Schalthebel, Kupplungspumpe, Speer Sitzbankabdeckung und noch ein...
von GV72C
Mo 16. Mai 2022, 20:08
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 51600

Re: Moin, moin

Moin, moin, hatte etwas Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, da Tapatalk nicht mehr unterstützt wird. War mit der Katana auf dem Prüfstand und er hat auch den Fehler gefunden, warum sie im besagten Drehzahlbereich zu fett lief. 9E1E027F-D909-4A4C-AA62-8CFA7E506C03.jpeg Die Gaser waren ja von mir kom...
von GV72C
Sa 26. Feb 2022, 22:48
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 51600

Re: Moin, moin

Konnte bei Kleinanzeigen nen kleinen Schnapper machen und hab Dynatek Zündspulen, wie ich sie schon auf der Spondon fahre und ein Ignitech Steuergerät extrem günstig schießen können - nagelneu! Natürlich bereits montiert und die Grundeinstellung durchgeführt. Probefahrt bereits erfolgreich durchgefü...
von GV72C
Mo 2. Aug 2021, 13:58
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Nebelscheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 3097

Re: Nebelscheinwerfer

Ein einfaches Schaltrelais - ist damit nicht so viel Strom über den Schalter läuft (gut bei LED ist das nicht so viel) aber auch, dass es sich nur mit z.B. Licht einschalten lässt. Hier als Beispiel: https://cdn3.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/10032035_2010_web.pdf Gesendet von iPhon...
von GV72C
Mo 2. Aug 2021, 11:05
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Led Nebelscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 3073

Re: Led Nebelscheinwerfer

Auf die Schnelle gefunden, vielleicht hilft das noch weiter:

https://cdn2.louis.de/content/catalogue ... 034294.pdf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk